Helft mir BITTE! (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Ich bin glaub ich im Palast dieser Pilze also der bösen. Als ich dann am Ende (glaub ich) ankam hatte die Pilzkönigin gerade eine Rede gehalten. Docjh dann wurde ich mitten in die Pilzmenge also auch vor die Pilzkönigin sozusagen gefahren.Dann schickte sie so einen Pilz mit nem Lolly und der hat dann halt gegen mich gekämpft... ABER DER GEHT NICHT TOT! Ich hab alles probiert hab 30 min. mit ihm gekämpft doch er ging nicht tot. am Ende bin ich dann gestorben.

Was muss man da machen?
Gibt es irgendeinen Trick?
Oder muss man bestimmte Attacken machen?

Bitte helft mir schnell.
Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 04. August 2009 um 16:21 von Skarlett

2 Antworten

Ich habe auch lange mit dem gekämpft.
Nimm Kanonengeb. , also ich habe das immer benutzt.

Antwort #1, 05. August 2009 um 19:24 von Luuisa_

Also viele Bros Items benutzen vorallem Level hoch wie es nur geht ich habe ihn nach so 100 Runden platt gemacht :D Meine hände waren dann groggy aber jetzt bin ich im Mutterschiff dieser bösen Pilze -.-'

Antwort #2, 07. August 2009 um 22:30 von Marionaise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)