Gedownladete Sachen (Euro Truck Simulator)

Ich hab paar sachen gedownloadet und habe sie in
den ordner mods gezogen aber die drei sachen die
ich gedownloadet habe sind nicht im spiel

Frage gestellt am 04. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

17 Antworten

Hast du die datei auch mit "WinRAR", "WinZIP" oder "7ZIP" entpackt? Nur dann gehen die Mods.

Antwort #1, 04. August 2009 um 17:55 von Tooltime

wie entpackt man die

Antwort #2, 04. August 2009 um 18:13 von gelöschter User

du mußt WinRAR downloaden und dann entpacken
winrar kannst du unter http://www.winrar.de/

Antwort #3, 04. August 2009 um 18:49 von hanno300

downloaden

Antwort #4, 04. August 2009 um 18:49 von hanno300

ich habe hier öfter gelesen das du immer nur einen mod nutzen kannst vieleicht liegt es daran, versuchs mal mit nur einem mod zur zeit

Antwort #5, 04. August 2009 um 23:05 von hajot

Das stimmt eigentlich nicht. Man darf nur eine "Map" im "Mod-Ordner" haben. Aber ansonsten kannst du so viele Mods nutzen, wie du willst. Es sei denn man hat z.B zwei Trucks gedownlodet die z.B. den Renault Magnum Klasse A ersetzen. Dann sollte man sich den schöneren raussuchen.

Antwort #6, 05. August 2009 um 17:31 von Tooltime

und wo kann ich mir dann diese gedownloadeten Trucks kaufen, beim LKW-Händler? ich kann die wo ich gedownloadet hab und auch entpackt ( mit 7ZIP) hab nich finden!

Antwort #7, 06. August 2009 um 23:55 von marcel04

Die müssten beim LKW Händler sein oder du hast eienen Fehler beim enpacken gemacht. Beschreib mal, wie du es entpackt hast. Es reicht eine Kurzform.

Antwort #8, 07. August 2009 um 16:09 von Tooltime

hallo ich habe gefragt wie man sie entpackt darauf habe ich keine antwort bekommen

Antwort #9, 20. August 2009 um 13:56 von gelöschter User

1.Lade dir deinen Mod herunter und tue diesen in den Ordner "mod" in dem Ordner "Euro Truck Simulator"
2. Klicke deinen Mod mit der rechten Maustaste an und gehe auf Öffnen mit...
3. Es erscheint ein Fenster wo gefragt, ob du das Programm "per Internet öffnen" möchtest oder ein Programm "aus einer Liste" auswählen möchtest.
4. Wähle: "Programm aus einer Liste auswählen.
5. Wähle das Programm "WinRAR"
6. Es erscheint das "WinRAR-Programm".
7. Nun siehst du den Mod, den du heruntergeladen hast.
8. Klicke deinen Mod einmal an so, dass dieser Markiert wird.
9. Suche dir oben in der Arbeitsliste "Entp. nach..." (über dem Wort ist ein Ordner)
10. Nun erscheint ein Fenster, wo du das ganze hinpacken möchtest.
11. Packe es in den "mod-Ordner".
12. Fertig

Antwort #10, 20. August 2009 um 15:34 von Tooltime

ah okay vielen dank tooltime

Antwort #11, 21. August 2009 um 20:01 von gelöschter User

gibt es den trucck dann beim lkw laden oder muss man eine neue
kaiere starten

Antwort #12, 21. August 2009 um 20:11 von gelöschter User

wenn ich meine alte kaiere starte stürzt das spiel ab und wenn
ich eine neue starte kommt da so euro truck simulator hat ein problem festgestellt und mus beendet werden

Antwort #13, 22. August 2009 um 10:20 von gelöschter User

Dann wird der Truck nicht funktionieren.

Antwort #14, 22. August 2009 um 15:41 von Tooltime

ich habe ja mich ja jetzt auf der einen seite da angemeldet
da downloade ich jetzt ein paar trucks ich hoffe das das funktioniert

Antwort #15, 24. August 2009 um 10:21 von gelöschter User

Versuch dein Glück. Aber ich glaube, das wirst du haben. :-)

Antwort #16, 24. August 2009 um 16:02 von Tooltime

danke

Antwort #17, 24. August 2009 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)