Wie Geht das ? (Spore Abenteuer)

hi leute ich hab ein problem es gibt abenteuer inden ein objekt in part 1 heil war und in part 2 ist es zertsöhrt ohne das man es anfässt oder sprich mit dem und dem und danach kam da so ein licht das davor nicht da war wie geht das es is schwer zu beschreiben fals ihr fragen zu meiner frage habt stellt sie !

Frage gestellt am 04. August 2009 um 17:22 von lordhunter

3 Antworten

Ich glaub, ich weiß was du meinst - ich habe erst vor 2 Tagen (ein paar Fragen zuvor) Antworten darauf bekommen, die mir sehr geholfen haben.
Also:
Du suchst zum Beispiel eine Kreatur aus - dann gehst du in dem Feld oben rechts auf das Yin-Yang-Zeichen.
Jetzt kannst du verschiedene Dinge einstellen - unter anderem ob es generell die ganze Zeit sichtbar sein soll oder nur in bestimmten Akten.
Klicke ganz oben die oberste Zeile an - dann wird diese blau.
Danach klickst du links oder rechts auf die Doppelpfeile und schaltest damit durch die einzelnen Akte deines Abenteuers.
Jetzt kannst du in jedem Akt bestimmen ob es sichtbar oder nicht sein soll. Dazu mußt du das kleine Auge öffnen oder schließen und zwar für jeden Akt einzeln (ist die Figur z.B. nur in Akt 3 nicht sichtbar, sollte sie in Akt 3 blau sein)
Wenn du überprüfen willst, ob es klappt, gehst du ganz oben in der Mitte auf den Pfeil und startest einen Probelauf - klicke dich durch bis zu dem Akt, den du ausprobieren willst und spiele ihn - dann siehst du sofort, ob es geklappt hat.
Bei dir war wahrscheinlich die Figur so sichtbar, wie du sie lebend gesehen hast, und im nächsten oder übernächsten Akt war diese Figur unsichtbar und an deren Stelle sahst du eine andere Figur (nämlich die zermatschte). Die zermatschte war schon im ersten Akt da - aber dort unsichtbar.
Ich habe auch schon so ein Abenteuer "bearbeitet" um herauszufinden, wie andere es gemacht haben (das Handbuch ist ja mehr als dürftig)
Hoffe ich lag richtig und es hilft dir - sonst benötige ich eine weitere Frage von dir. :-)

Antwort #1, 04. August 2009 um 23:36 von Proffo

Danke ^^ hätte nicht gedacht das auf meine schwer zu versehende frage jemand so gut antwortet ;) DANKE nochmal !

Antwort #2, 05. August 2009 um 09:00 von lordhunter

Gern geschehen. :-)

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:46 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)