Ödland (Digimon World 4)

Ich hab beide Gegner besigt (Skullgreymon und Scorpiomon) wie komm ich weiter ? ich war mal bei so einem Feld ddavor war ein Tor mit einem Totenkopf des hat solche strahlen ausgesendet die mich mit 2 schlägen getötet wie komm ich weiter ? Danke im Voorraus

Frage gestellt am 04. August 2009 um 17:23 von Paildramon307

4 Antworten

du musst kurz vor der trauerödnis den schalter aktievieren und dann wieder zurück zum anfang da musst du nach rechts zu denn turm wo die skorpione kommen dann die treppen hoch die 2kanonen platt machen und dann mit der seilbahn fahren dann musst du schilde hauen aber du musst einen bestimmten weg nehmen und du kannst keine mp-techniken benutzen und deine eigene waffe hast du nicht sondern nen hammer der weg denn du benutzen musst ist hoch,links,rechts,links dann müstest du da sein aber wenn der weg nicht stimmt musst du unter kurztipps nachgucken

Antwort #1, 04. August 2009 um 18:55 von spider-schwein

dort musst du alles zerstören und wieder zu dem tor gehen, nun ist der strom abgeschaltet und du kannst durch.
dort hinter sínd 4 andere türme die du zerstören musst, dann kannst du in den dungeon rein um damit das ödland zu beenden

Antwort #2, 04. August 2009 um 19:03 von KillerD

noch ne frage gibt es noch einen endgegner

Antwort #3, 05. August 2009 um 10:06 von Paildramon307

in den dungeon nach dem tor ja.
Malomyotismon
danach kannst du mit den kommandanen reden und kannst in den giftdschungel gehen.

Antwort #4, 05. August 2009 um 12:40 von KillerD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)