wie fangen (FF X-2)

also ich zwa kräuter aber die Chocobos rennen immer weg ob woll ich nigs gemacht habe

Frage gestellt am 16. März 2008 um 18:25 von gelöschter User

4 Antworten

und wie macht man das mit den link

Antwort #1, 16. März 2008 um 18:35 von gelöschter User

Hast du schonmal die Gegner neben den CHocobos gekillt? Und danach denen noch ein Gizarkraut zu fressen gegeben? Ist auch schon die CHocobo-Farm eröffnet? Wenn die Farm noch nicht offen ist, kannst du auf jeden Fall keine fangen.

Antwort #2, 16. März 2008 um 18:36 von Zeddy

Wenn du das meinst, wie du so einen Link in den Text kopierst: Ganz einfach: Du klickst oben in die Leiste mit dem http://... und was da noch so alles steht, das müsste dann blau hervorgehoben sein. Dann machst du einen Rechts-Klick mit der Maus darauf und drückst auf kopieren. dann musst du nur noch im Text einen Rechtsklick machen und Einfügen wählen.

Antwort #3, 16. März 2008 um 18:39 von Zeddy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Achja: Ansonsten versuch mal einfach oben reinzuklicken (mit links) un geh an den Anfang oder an das Ende von dem Zeug was da steht (http...) dann hälst du die Taste ganz links auf deiner Tastatur gedrückt, die wie ein Pfeil nach oben aussieht und über "Strg" steht gedrückt. Danach dann nur noch mit den Pfeiltasten (Zwischen "0" und dem rechten "Strg") nach links oder rechts. Danach mit Rechtsklick und weiter wie oben.

Antwort #4, 16. März 2008 um 18:42 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)