tischtennis-champion (Wii Sports Resort)

ich bin am verzweifeln...
kann mir i-wer sagen wie man diesen champions besiegen
gibt es eine strategie?
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2009 um 17:37 von Duffman12

9 Antworten

du musst immer in die rechte ecke und dann in die linke ecke des tischs spielen ,dann kannst du irgendwann einen schmetterball machen und das iimer wieder und wieder bis sie es nicht mehr schafft den ball zu krigen

ich hatte auch ziemlich viele versuche gebraucht aber irgendwenn klapps
hoffe konnte helfn =D

Antwort #1, 04. August 2009 um 18:01 von simcom

also,du musst mit deiner vorhand (rote seite) immer kurz hinters netz ziehen, danach mit der schwarzen seite in die andere richtung, wenn sie den ball hoch spielt, immer möglichst weit den ball von ihr wegschmettern


tipp: denk immer daran, dieses spiel basiert auf timing ;)

Antwort #2, 04. August 2009 um 21:10 von beasthunter9

ok vielen dank von euch beiden ...
ich werde es mal ausprobieren

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:23 von Duffman12

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
naja die eckentheorie klappt nicht immer... ich war zwar nach ca 15-30 min profii aber dann kommt so ne tussi die spielt den ball vor allem wenn man in die ecke spielt sehrsehr fies zurück...

Antwort #4, 05. August 2009 um 19:21 von Prowii_Sachse

der champ, da muss man den dreh rauskriegen, lock deinen gegner etwas um den tisch, und wenn du denkst sie stehtsehr weit links(rechts) ab in die ecke damit, sie spiel hoch und der punkt gehört zu 80% dir wenn du richtig spielst

Antwort #5, 05. August 2009 um 21:18 von beasthunter9

Spiel locker! Ich habe mir auch erst einen abgehempelt, wahrscheinlich aus WiiSport-Tennis-Tagen, will sagen ich habe vieeel zu fest geschlagen. Wenn Du recht "leicht" schlägst gehen die Bälle kürzen hinters Netz und somit kriegste Lucia in die Ecke. Dabei die Wiimote wie einen Schlüssel zu drehen ist auch ganz hilfreich. Wenn man mit der Vorhand den Ball nach ganz kurz links setzt spielt sie ebenso steil zurück und DA muß man nur blitzschnell mit der Rückhand kontern. Diesen Ball kriegt Sie nie.

Antwort #6, 06. August 2009 um 15:20 von DerDeemsen

Hallo an alle, die sich auskennen ;-))
ich hänge auch grad am Champion und komme nicht wirklich weiter.

Die bereits geschilderten Tricks funtkionieren bei mir leider nicht ganz so wie beschrieben; vorallem, da mir meistens der Ball neben die Platte geht, wenn ich versuche in eine bestimmte Ecke zu spielen.
Dazu kommt, dass ich sie wahrscheinlich auch 50 Kilometer um den Tisch jagen könnte und sie den Ball trotzdem noch bekommt.

Mein größtes Problem aber:
Oftmals zwingt sich mich mit Ihren Bällen sehr weit nach links oder rechts. Obwohl nun mein Mii eigentlich während des Ballwechsels ausreichend Zeit hat wieder in die Mitte der Platte zurück zu laufen, tut es das aber einfach nicht; so kommt es, dass sie mir anschließend einen Ball in die andere Ecke serviert (meist schmettert); und schon bin ich wieder einen Punkt los...

Hat da einer ein Tipp für mich ?

Danke vorab !

Wii-Player1

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 17:36 von Wii-Player1

Als ich meinen ersten Champ bezwungen habe, habe ich ne Pulle Sekt aufgemacht.
Ich für meinen Teil finde, das es am meisten geholfen hat, das ich mir angewöhnt habe, nach jeden Schlag den Schläger wieder gerade nach vorn auszurichten.
Damit kann man schneller reagieren, je nachdem ob mir auf die Vor- oder die Rückhand gespielt wird.
Mein bestes Level-Ergebnis ist inzwischen 1920 Punkte.
Weiß jemand wo das der aktuelle Rekord liegt?

Gruß Uwe

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 16:48 von Pontii

Keine Ahnung aber ich spiele als Gast von
Null auf 2500 in ca. 30 minuten.
Lucia taucht bei mir nur noch einmal auf.
Suche nach weiterer Herausforderung? Kennt jemand ein noch anspruchvolleres Spiel?
Verrrate auch mein Alter? Haben mit Tischtennis im Oktober 2012 angefangen und bin 60 Jahre alt!
Also, man kann alles schaffen!

Antwort #9, 14. September 2013 um 23:12 von mammutschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)