hey =) (Pokemon Platin)

hey< ich hör eindeutig auf mit chaeten weil ich habe ein schlechtes ei bekommen und dann habe ich schnell wieder ausgemacht darum chaete ich nie mehr weil sonst binn ich ja ein pkmn los und dann hab ich so ein schlechtes ei danke tom18795 dass du mich gewarnt hast uffa

und jetzt die frage würdet ihr auch dann nie mehr chaeten?!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 17:32 von champ-mike

9 Antworten

egal zum glück geht mein spiel noch und ich will das es weiterhin läuft yoshi98 oder wie auch immer du hattest recht danke =)

Antwort #1, 04. August 2009 um 17:35 von champ-mike

Genau deswegen cheate ich net...

Antwort #2, 04. August 2009 um 17:36 von Yoschi09

Schlechte Eier entstehen nur dann,wenn man flasche Code eingibt oder sich vertippt.
Wegen sowas aufzuhören finde ich blödsinn.Wenn man ein Schlechtes Ei bekommt,speichert man nicht ab,sondern macht den DS aus und kontrolliert den Code.
Dann passiert auch nichts...

Antwort #3, 04. August 2009 um 17:36 von GinRyu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
egal aber codes sind aber nicht gut für deen spielstand weil das schummelmodul ist nämlich nicht von nintendo gemacht dein spielstand kann einfrieren dafür ... mach ich net so wie yoshi09 danke yoshi09

Antwort #4, 04. August 2009 um 17:40 von champ-mike

Wenn die Codes fehlerhaft sind,dann ja.
Nach über 10 Jahren cheaten sammelt man aber schon seine Erfahrungen...

Antwort #5, 04. August 2009 um 17:44 von GinRyu

Ich habe auch ein Spiel MIT Cheats , und eins OHNE Cheats.
Und es ist bei keinem etwas passiert.

Antwort #6, 04. August 2009 um 17:50 von Nintendogs1999

aso ok dann ... probier ich das nochmal danke ^^

Antwort #7, 04. August 2009 um 17:51 von champ-mike

omg für meine meinug besteht beim cheaten immer die gefahr da das prgramm für ein cheat verändert wird(daten werden hinzugefügt oder weggemacht) zb mein freund hat es mit dem cheaten übertrieben und jez ist sein spiel schrott nichtmal neues spiel konnte sien spielstandt wieder hinrichten ich will dich nur wahrnen

Antwort #8, 04. August 2009 um 18:01 von gelöschter User

ich werde auch nicht mehr so oft cheaten, weil das mit den
Sonderbonbons ein blödes training ist, dann ist das Spiel
voll langweilig.Aber ich werde bloß ein paar cheats nehmen, die gut sind, aber die das Spiel trotzdem nicht langweilig machen!

Antwort #9, 04. August 2009 um 20:10 von 19CHELTERRAR96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)