hy schnelle frage (Oblivion)

wie ist das spiel ist es besser als fallout3? was kann man so machen?wie lang ist ca die spielzeit? und warum kann man solche spiele nicht online spielen ich mein das wär doch geil oder nicht?
mfg

Frage gestellt am 04. August 2009 um 18:02 von mayer_s

6 Antworten

Man kann solche Spiele online spielen...

Aber dann heißen sie eben World of Warcraft oder Guild Wars oder ...

Eine Konsole ist eben kein PC!



Besser? Fallout ist ein futuristisches Endzeit-Szenario, TES IV der mittelalterliche Kampf zwischen gut und böse...

Die Spielzeit liegt bei dir. Man kann 40-50 Std. investieren aber auch ein vielfaches davon. V.a. auf der PC-Version.

Antwort #1, 04. August 2009 um 18:14 von SoD-Shadow

hmm ja baer ich kenn keine solcher spiele für ps3 die man online spielen kann.
hmm?ist es jetzt besser oder nicht?zu viele fremdwörter sry
aber danke

Antwort #2, 04. August 2009 um 18:48 von mayer_s

MMO(RPG)s sind, afaik, nur auf dem PC möglich.

Ob eine Konsole Hard-, Software- oder internettauglich dafür sind, weiß ich gar nicht...

-------------

futuristsch = in der Zukunft

Endzeit-Szenario = uns bekannte Strukturen, wie Gesellschaft, Staaten, Grundvorsorgung in einem Maße verändert oder gar zerstört, sowie völlig neue, uns derzeit eher unbekannte, in denen es eher chaotisch zugeht...

investieren = Zeit/Geld/Anstrengung/... in etwas hineinstecken

vielfaches = 'doppelt, dreifach, vierfach' allgemein

Antwort #3, 04. August 2009 um 20:18 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich würde dir oblivion empfehlen obwohl man es nicht online spielen kann( was bei rpg`s auf der psr meistens nicht möglich ist). In oblivion kannst du alles mögliche machen und man kann auch lange daran spielen ( hauptquest, nebenquest , hölen , gilden beitreten und sich hocharbeiten, usw. ), wie schon gesagt wurde spielt das spiel in der vergangenheit ( also keine schusswaffen ( ausser Bogen ). Wenn du mehr auf shootergames stehst würde ich dann fallout nehmen.

Antwort #4, 04. August 2009 um 20:24 von southkill

MMO / RPG = http://de.wikipedia.org/wiki/Massive_Multiplaye...

afaik = as far as i know (engl.) = soweit ich weiß

Hardware = hard (engl.) = hart
Hartes eben, was man anfassen kann... CDs, Grafikkarten, Boxen, ...

Software = soft (engl.) = weich
Dinge, die man nicht anfassen kann... Programme, ...

Antwort #5, 04. August 2009 um 20:29 von SoD-Shadow

aso danke ja fallout hab ich ja schon u werd mir jetzt auch oblivion kaufen.soweit ich über das spiel weis kann man es ja etwas mit gothik vergleichen. aber danke nochmals

Antwort #6, 07. August 2009 um 12:17 von mayer_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)