Wie bekommt man eigentlich ganz schnell die ganze Familie glücklich? (Die Sims 2 - Haustiere)

Mine familie ist nie so gut gelaunt deshalb frag ich!

Frage gestellt am 28. September 2007 um 11:36 von gelöschter User

5 Antworten

Ich mache das immer so ich gehe in die Nachbarschaft und gib boolprop testingcheatsenabled true ein und dan auf die family und dan kannst du die balken hochziehen also bedürfnisse und du kannst die fähigkeiten [kochen ect.] hochziehen so bekommt man die family glücklich

Antwort #1, 29. September 2007 um 13:35 von LukiLuki

Also,ein tipp von mir
wenn du dich und deinen mann machen willst,dann musst du 2getrennte familien machen in 1du und in 1dein mann,
dann musst du dich in ein haus einbewohnen und dann musst du deinen mann mit dir zusammenfürhren dann bringt er 20tausend$ in die kassseee

Antwort #2, 02. Oktober 2007 um 22:21 von Pokefreak-nr-001

Um eine Familie GANZ schnell glücklich zu bekommen, öffne einfach das Cheatfenster (Strg,Shift,C) und gib MxMotives ein! Und schon sind alle deine Sims mit vollen Bedürfnissen beglückt! Wenn du willst, das die Bedürfnisse nicht mehr sinken, gib einfach danach den Cheat motiveDecay off ein! Um die Bedürfnisse wieder einzuschalten gib motiveDecay on ein! WARNUNG: Wenn du die Bedürfnisse ausschaltest, stehen deine Sims nur herum und langweilen sich, und bei bestimmten Aktionen sinken einige Bedürfnisse trotzdem aber dafür viel langsamer!
Vielleicht hast du ja die Sims2 Gute Reise, und falls ja, könntest du bitte meine FRage mit dem Ninja beantworten? Oder Vielleicht weist du eine Antwort auf meine Frage bei Sims2 Haustiere! Das wäre echt nett!

Antwort #3, 03. Oktober 2007 um 20:19 von Cheat-Masterin

Öfne das Cheatfenster und gib maxmotives ein.Wenn es so bleiben soll giebst du noch dazu motiveDecay off ein. off kann es nicht sinken mit on widerum nicht mehr.

Antwort #4, 05. Oktober 2007 um 19:16 von FabianArndt

Gib den Cheat (Strg,Shift,c) maxmotives ein und deine Familie und deine Haustiere (Fallst du Haustiere hast) sind glücklich.

Antwort #5, 17. August 2008 um 08:28 von tyros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Letzte Fragen zu Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)