Cheatfenster und Downloads (Sims 3)

1. Wenn ich str + shift + c drücke öffnet sich das Cheatfenster nicht. Woran kann das liegen bzw wie kann ich es ändern?

2. Ich habe mir aus dem Exchange die zweite Stadt heruntergeladen. Sie erscheint weder im Spiel, noch finde ich sie im auf der Sims-Website angegebenen Verzeichnis auf meinem Computer. Wie kann ich sie zum Spiel hinzufügen und auf sie zugreifen?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 18:12 von glossy

6 Antworten

2.
versuch es nochmal vielleicht ist was schiefgegangen es müsste eigentlich im launcher erscheinen dann kannst du sie installieren.

1.
versuch mal die tasten nacheinander zu drücken erst die einen beiden dann die letzte etc.

Antwort #1, 04. August 2009 um 18:24 von lara888xy

zu 1.du musst strg und shift halten und dann 1mal c drücken
zu 2. drück mal auf den launcher der auf dem desktop zu finden ist und dann steht da willkommen,downloads,uploads,installierte inhalte usw. da musst du downloads anklicken

Antwort #2, 04. August 2009 um 18:27 von hacknslay-gamer

also nur mal so zur info: strg ist unter shift und shift ist die großschreibtaste und nicht die leertaste und c ist c.
wie man es drückt ist eig egal, hauptsache alle auf einmal und die cheatleiste kann man am anfang echt gut übersehn, sprech aus erfahrung!

Antwort #3, 04. August 2009 um 20:14 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
2. Ich kann auf die Stadt jetzt zugreifen :) danke

1. Ich weiß wo die Tasten liegen... man kann sie leicht übersehen? Why?

Antwort #4, 05. August 2009 um 16:59 von glossy

weil des ding dunkelblau ist oder soo, ist halt dunkel und wenn es zufällig auch dunkel im spiel ist...

Antwort #5, 05. August 2009 um 17:04 von Klein-A

aso. nee das hätte ich glaube ich gemerkt.

Antwort #6, 06. August 2009 um 12:58 von glossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)