wieso eigentlich ? (Naruto Ultimate Ninja 4)

die hätten doch die frei erfundene story mit dem schwartzen schatten weglassen könne und dafür die hauptstory von shippuuden weiterführen können oder?frgezeichen?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 18:41 von Konan(avatsukis)

15 Antworten

ja hab ich auch schon gedacht Xd

Antwort #1, 04. August 2009 um 18:44 von Scuuby

warum die sich die mühe machn ne story zu erfinden anstadt sie dafür shippuuden länger machn. naja. aba kann mir jemand sagen wann man sich nun5 bei amazone vorbestellen kann? und wird es dann wie bei nun4 english sein wenns ankommt

Antwort #2, 04. August 2009 um 18:51 von Konan(avatsukis)

hab keine ahnung was denkst du ?

Antwort #3, 04. August 2009 um 18:58 von Scuuby

das spiel geht deshalb nur so weit, weil als das spiel in japan rauskam der anime erst bis dahin im fernsehen zu sehen war. sonst hätte man ja im spiel was verraten oder so (wer den manga jetzt nich kennt).
und da so die story zu kurz gewesen wäre, haben sie noch was dazu erfunden.

man kanns eh nich ändern, freut euch einfach auf den nächsten teil ;)

Antwort #4, 04. August 2009 um 18:57 von velvet_tears

Wäre aber besser gewesen ^^ aber danke velvet_tears=)

Antwort #5, 04. August 2009 um 19:03 von Scuuby

danke euch beiden. hab ich gar net gewusst, aba sie hätten es ruig im spiel verraten können^^

Antwort #6, 04. August 2009 um 19:08 von Konan(avatsukis)

bitteschön :)

Antwort #7, 04. August 2009 um 19:07 von velvet_tears

ich fands halt echt cool weil ich mir die Frage auch schon überlegt habe

Antwort #8, 04. August 2009 um 19:11 von Scuuby

jo, naja. isso, aba nun5 wird viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel länger

Antwort #9, 04. August 2009 um 20:04 von Konan(avatsukis)

woher weisch?

Antwort #10, 04. August 2009 um 20:08 von Scuuby

Das geht bis zu sasuke :D

Antwort #11, 05. August 2009 um 08:38 von gelöschter User

nun5 geht bis folge 52. also bis zu der folge befor yugioh gx kam

Antwort #12, 05. August 2009 um 08:47 von Konan(avatsukis)

Also nachdem Sasuke Chidori nagashi anwendet.

Antwort #13, 05. August 2009 um 15:13 von CloudShift

die erfinder von den naruto-spielen wollen nur geld machen.
deswegen haben sie das so kurz gemacht damit man geld ausgibt um sich die vortsetzung von nun 4 holt(also mit vortsetzung meinte ich nun5)

Antwort #14, 06. August 2009 um 12:41 von gelöschter User

glaub ich zumindestens

Antwort #15, 06. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)