2 Wege & 2 Tote (Resident Evil 4)

Also Leute, brauche unbedingt eure Hilfe. Nach dem Haus, wos ja 2 verschiedene Wege gibt, nehme ich meistens den mit El Gigante. Ich hab den ja schonmal getötet und weiß auch noch wies geht. Nur jetzt hab ich die lästige Frau, die da zu nix zu gebrauchen ist. Man hat zu wenig Platz & sie zu wenig Leben. Wie kann ich El Gigante da schnell töten?!

Außerdem noch für den anderen Weg. Wenn ich die Treppe bei den KettensägenZombies wieder hochsteige kommen da erstmal 3 von oben. Wie geht das da am schnellsten?

Viele Dank für eure Hilfe :)

Frage gestellt am 04. August 2009 um 18:45 von The_Kaisa

2 Antworten

wie meinst du das mit lästige Frau? ashley oder ada?
Ein wort Racktenwerfer,erstmal schwächen,dass der las plagres
aus dem golem raus kommt und dann mit racktenwerfer erledigen

bei den bella schwestern,einfach die leiter zum eingang laufen und die aus distanz erledigen oder versuchen nur mit messer umzubringen Tipp am rande versuche nächtes mal deine frage besser zu forumierlen.

Antwort #1, 04. August 2009 um 23:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Oh ich bitte euch nicht immer den Raketenwerfer nennen,weil das schummeln ist^^

Wen ich du wäre,würde ich beide wege machen,jedoch den weg mit den vielen Ganados nur so weit das du den schlüssel hast,um dir den roten edelstein zu hollen,dan einfach rüber zu El Gigante.

Den erledigst du ganz normal...oder rennst weg,das weg renen ist einfach,da du einfach nur den felsen runter schissen musst,und die türen schnell genug öffnen musst,dan ins zweite haus,schlüssel nehmen und raus aus dem ganzen.

Da ashley immer hinter dir steht,geht das ganze also Gigante zu besiegen auch nur mit dem messer(davon rate ich aber ab).

Wen du so 3 Handgranaten hast sollte es überhaupt ein proplem sein,da in der regeln 3-5 gewehr schüsse und 1 Granate reichen um den Parasiten zum vorschein zu bringen.

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:53 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)