2. Drache (Gothic 2)

Ich habe den Sumpfdrachen getötet und das auge aufgeladen.
Oric sagte der 2. drache sei südlich der Burg also unten auf der karte.
ich habe dort alle wege abgesucht und bin auch auf die mauern der orks gestossen. Den drachen habe ich aber nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich den 2. drachen finde.
Im Suchen bin ich nähmlich nicht gut.
Kann mir auch jemand sagen um welche drachenart es sich handelt?

Ps : probiert den weg möglichst genau zu beschreiben.

Frage gestellt am 16. März 2008 um 18:36 von CarbonFreak1

4 Antworten

was soll das sein?

Antwort #1, 16. März 2008 um 19:43 von CarbonFreak1

ich glaube die meinen den Feuerdrachen...
hasse eine karte?
wenn nicht kannst du die dir im Hafenviertel kaufen
wenn du die karte öffnest dann siehst du Süd-östlich ein bisschen dunkleres stück wo ein dunkles rot vorhanden ist das ist ein Vulkan du musst einmal schauen wo der aufstieg ist ich weiß es nämlich nicht mehr.
Vorsicht es sind viele echsenmenschen auf dem weg

hoffe konnte dir helfen...

Antwort #2, 16. März 2008 um 19:51 von bati94

Der 2 ist der Steindrache. Wenn du aus der Burg gehst, über die Orkramme, hälst du dich etwas rechts und dann gerade aus. Da sind dann Snapper, falls du sie nicht schon erledigt hast. Noch ein Stückchen weiter, dann links zum Fluß. Dort gehst du über die kleine Holzbrücke. Achtung, ab der Brücke gibt es eine Menge Orks, also schön vorsichtig sein. Wenn du die Brücke überquert hast, musst du dich nach rechts halten. Dort läufts du auf ein Orkzelt zu. Dahinter sind vier Orks, die meistens gemeinsam angreifen. Am Zelt vorbei immer gerade aus. Rechts siehst du eine große Brücke (da sind auch einige Orks, falls du da drüber gehen willst) an der Brücke vorbei immer gerade aus. Dann siehst du schon, das es Berg auf geht. Halte dich ganz rechts, denn weiter ober sind 6 oder 7 Warane und Feuerwarane. Wenn du da weiter gehst, steht Gestart ein Jäger und Gorn. Von dem Jäger kannnste lernen wie du Drachen ausnehmen kannst. (Drachenblut, Drachenschuppen und die Zungen von Feuerwaranen). Sprich mit Gorn, der wird dich ein Stück begleiten, denn weiter oben gibt es jede Menge Echsenmenschen. Ja, dann brauchst du nur noch den Weg weiter gehen, bei dem Gorn dich verlässt. Oben gibt es Golems, Echsenmenschen und Harpien. (Drachenjägerarmbrust die hilft)
Der 3. Drache ist der Feuerdrache. Du gehst den Weg den ich zuvor beschrieben habe auch wieder. Nur gehst du jetzt nicht links zum Fluss und der Brücke, sondern du gehst jetzt nach rechts, den Weg der da nach unten geht. Dort unten gibt es etliche Orks und Warge. Auf der anderen Seite geht es wieder hoch, auch hier Orks und Warge. Dann musst du dich links halten, bis du 3 Feuerwarane siehst. Den Berg gehts hoch zu dem Feuerdrachen. So, ich hoffe du kommst da einigermassen mit klar. Viel spass dabei. :-)

Antwort #3, 16. März 2008 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Es Gibt Den Stein-Drachen der wohn überburg was einmal lester gehörte.Den Feuerdrache der ist auf den Hösten Berg dart sind Feuergolems.Und der Eisdrache er ist wo sivio ist achtung dort warten eisgolems auf dich.wenn du den ersten teil gespielt hast ist er im neuen Lager.

Antwort #4, 18. März 2008 um 22:40 von Schwein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)