Ogerfestung Problem (Digimon World)

Hab hier ein problem
hab gelesen das man an dem agumon vorbei kommen kann hab das auch hinbekommen nur jetzt ist der eingang dahinter immer unpasierbar :(
was soll ich machen ? komme ich jetzt troztdem nicht rein ?
p.s. das mit dem klappencheat bekomme ich auch net hin

Frage gestellt am 04. August 2009 um 19:12 von X-Sneiper

4 Antworten

Nein du kommst net rein. Aber soweit ich weiß gibts ne möglichkeit ogremon trotzdem zu bekommen(wenn sie klappt habs net probiert). Als erstes musst du warten bis die tiefendimension in der ogerfestung ist und umgehst dann das agumon. Wenn du reingehst und bis zum letzten teleporter gehst musst du abspeichern also lass dein digimon schlafen denn jetzt musst du den klappencheat anwenden und wenn der net hinhaut musst du vom letzten spielstand weiter machen. Weißt ja was bei dem cheat zu tun is und jetzt müsstest du dich in dem raum mit analogmon frei bewegen können(es greift nicht an). Jetzt sollte es hinter analogmon noch einen raum geben und genau da bin ich mir net sicher. Geh dann in den raum und wieder zurück. Jetzt sollte dort nicht mehr analogmon sein sondern ogremon. Mach es platt und dann müsst man eig die story beenden können.

Antwort #1, 04. August 2009 um 22:59 von Deathdealer

Sry hab dir scheiß erzählt. Analogmon redet net mit dir aber du musst trotzdem gegen machinedramon kämpfen. Wenn du es getötet hast würdest du eig zurück in die stadt kommen aber wegen dem cheat bleibst du in der festung und nun musst du nur durch die tür gehen und tada da is ogremon. Verfolg es dann einfach und geh dann ins frostland zu whamon. Zum schluss machst du ogremon noch mal im bohrtunnel platt und du hast es in der stadt!

Antwort #2, 04. August 2009 um 23:09 von Deathdealer

ah ok danke :D ich hab 2 stunden verzweifelt versucht da rein zu kommen

Antwort #3, 05. August 2009 um 01:20 von X-Sneiper

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ganz so ist das aber nicht. wenn du es geschafft hast den klappcheat an zu wenden geh hinter meschinedramon vorbei in den raum (ja der existiert echt) dann mach ogremon platt folge ihm nach draußen besiege goborimon auf der brücke geh etwas weiter und du wirst von ? angesprochen geh zurück in die festung besiege meschinedramon flieg zurück (da du wieder in file city bist) mache die festung fertig (also alle pcs ausrauben^^) dann wieder hin und auf dem weg zum fahrstuhl ist dann das digimon da was die ? hatte ein shellmon sprich es an und es kommt in die stadt. dann geh nach frostland helfe dort wahmon ogremon und so ein anders fabiges megaseadramon in dieser höhle zu besiegen wahmon kommt daraufhin in die stadt (falls du vorher noch nicht drinnen warst hast du nun die nächste möglichkeit in die fabrikstadt zu kommen, man kommt mit dem käferland und nem klappcheat auch dort hin) und dann noch in den bohrtunnel. mach da nochmal ogremon platt und er kommt in die stadt.

Antwort #4, 05. August 2009 um 20:19 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)