Rebrum-Drachen (FF 8)

Kennt jemand eine gute Strategie, oder einen Tipp, um die zwei Rebrum-Drachen zu besiegen, die man trifft bevor man gegen Bahamut kämpft?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 19:28 von Ventus

3 Antworten

Also viel Körper koppeln und HP
lv minus auf die einsetzen ( wenn sie unter lv 30 kommen können sie kein Hauch )
Protest oder Aura und Melton
Angreifen und Heiln mit Vigra/Fin al Elexir

Antwort #1, 04. August 2009 um 22:23 von hexenritter_cifer

naja gibts auch eine bessere möglichkeiten ^^
du brauch erstens doomtrain weil er denn gegner schwächt zweitens brauchst du diablo er zockt der rebrum drachen 9999 hp ab wenn du dann mit diablo so weiter machst und mit denn anderen angreift wird das nicht lange dauern ^^ das gleiche auch bei bahmut nur da musst du squall aura oder aura-stein geben und dann multi einsetzen . ich habe für das ganze 10 min. gebrauchtt

Antwort #2, 04. August 2009 um 22:31 von DarkZack

Eine andre möglichkeit ist es bei akllen im zu angriff saugen nzu koppeln so bekomt man den ausgeteielten schaden als hp gutgeschriebe geht aber nicht bei bahmut ber ich finmde bahamut leichter aals ei rubrumdrache lv 100 der mit seinen hach dan gleich mal rund 7000-8000hp schaden auf die gruppe macht

für bahumut hatte ich einfach die bility heilen gekoppelt und die schäden die er austeilte o einfach wegtgeheilt

Antwort #3, 07. August 2009 um 21:59 von VegaZabaelValentine

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)