schnell antworten (Gothic)

ich habe das schwert (uriziel)fom untotem orkschamanen aber xardas will es nicht nehmen,was nun bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 19:39 von juschjusch

4 Antworten

Wie meinst du das, Xardas will es nicht nehmen?
Uriziel musst du behalten. Und lass dir keine Rune davon machen. Mit dem Schwert bist du besser dran. Er gibt dir dann aber eine Schriftrolle, die du Milten geben musst, damit die Energie vom Erzhaufen auf Uriziel übergeht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 04. August 2009 um 23:40 von gelöschter User

Hat er dich schon zu seinem alten Turm geschickt?
Wenn ja musst du dir da Die Rüstung holen und dan wieder in Seinen Turm dann gibt er dir die Schriftrolle.

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:22 von kratzkater

villeicht bist zu frü aus dem schläfer tempel gegangen.
Du musst nähmlich weiter gehen bis Varrag Arushat mit der Bannklinge kommt du kannst ihn mit einer normalen waffe nicht besiegen und musst dann erst zu Xardas mit uriziel.

Antwort #3, 06. August 2009 um 11:02 von Thestalos

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Man muss den letzten Orkpriester nicht angreifen. Ich bin nachdem ich Uriziel gefunden habe gleich zu Xardas gegangen und alles ging.

Antwort #4, 06. August 2009 um 15:17 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)