brauche hilfe (Digimon World)

Hey. Mein Greymon hat genau die Werte für ein Metallgreymon, jedoch ist es gestorben. und ich frage mich jetzt warum das so ist. bitte um schnelle antworten.
danek im vorraus.
lg

Frage gestellt am 04. August 2009 um 19:39 von showstopp3r

11 Antworten

eventuell weil es zu alt war?

Antwort #1, 04. August 2009 um 20:13 von Felix132

Nein es ist 13!

Antwort #2, 04. August 2009 um 21:01 von Lucariofan

Lucariofan hat recht. Wir zocken das Spiel zusammen ^^

Antwort #3, 04. August 2009 um 21:03 von showstopp3r

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
habt ihr ihm Devichips gegeben?

Antwort #4, 04. August 2009 um 22:00 von Felix132

Vielleicht weil es zu wenig gewogen hat denn bei MetalGreymon ist das sehr wichtig oder es hatte zu wenig Disziplin oder Zufriedenheit das ist nämlich allgemein bei Ultras wichtig.

Antwort #5, 04. August 2009 um 22:38 von gelöschter User

Was sind devichips

Antwort #6, 05. August 2009 um 10:29 von Lucariofan

Devichips sind chips die angriff und abwehr oder Tampo und IQ oder Le und MP um das doppelte steigen wie normale chips aber dafür wird die lebenspanne um 24h verkürzt

Antwort #7, 05. August 2009 um 14:11 von Felix132

Ich glaube dass es zu wenig Disziplin hatte und zu wenig wog!
Danke trotzdem dass ihr so viele Antworten geschrieben habt!

Antwort #8, 05. August 2009 um 18:29 von Lucariofan

hmm mein Tyrannomon ist mal zu Metallgreymon Digitiert ich glöaube da war er 14 die PArameter waren so 2500 und 250 das einzige woran er digitieren könnte war weil es so ein fresssag war ich hatte nur filets und er wollte immer 2 filets haben deswegen wog mein tyrannomon fast 60 (und ich trainierte hauptsächlich)

Antwort #9, 06. August 2009 um 13:31 von Felix132

Du musst auch darauf achten wie voll die FLCH anzeige war es dürfen nur 10 oder weniger sein

Antwort #10, 06. August 2009 um 21:52 von SkullzZz

Ja das haben wir leer gehabt und danke für alle Antworten!=)

Antwort #11, 07. August 2009 um 17:01 von Lucariofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)