Schlaue Charaktere (Yu-Gi-Oh Evolution)

Wusstet ihr, dass sich Charaktere merken, wie oft sie euch schon besiegt haben? Ich hab im freien Duell absichtlich 11 mal gegen Zane verloren, um das Booster "Die gute alte Zeit" freizuschalten. Als ich ihn dann in der Story besiegt hab, sagte er nch dem vierten Mal "Unglaublich, du bist viel besser als sonst" oder "Du hast dich gesteigert".

Frage gestellt am 16. März 2008 um 18:47 von Haou

15 Antworten

echt? ich hab nur 12 mal veloren und nicht hintereinnander!

Antwort #1, 16. März 2008 um 18:55 von dammer

cool!

Antwort #2, 16. März 2008 um 18:57 von dammer

Wenn man einem Duellanen z.B. ein Sandwich gibt, das er oder sie mag, aber kein hoher Ton erschallt (den hört man auch nach einem Duell mit einem Hauptcharakter oder nachdem man sich gut unterhalten hat), bedeutet das dann, das man nichts auf der Herzleiste hinzubekomme?

Antwort #3, 16. März 2008 um 19:47 von Haou

Was bekommen?

Antwort #4, 16. März 2008 um 20:01 von dammer

hei eeem sorry ich hab ne frage! kannst du mir bite sagen wie ich meine eigene fragen stele kann? also hir bei t.f.evolution (z.B)

Antwort #5, 16. März 2008 um 20:07 von dammer

Klar und zu meiner eigenen Frage: Wenn du einem Charakter (in meinem Fall Zane) irgendetwas gutes tust, erklingt doch meistens so ein Ton, aber nicht immer. Der Ton bedeutet, dass du dem Chara geholfen hast. Und ich wollte wissen, ob man nichts in der Herzleiste dazubekommt, wenn kein Klingen ertönt. Hoffentlich verstehst du es jetzt. Und was ist deine Frage?

Antwort #6, 16. März 2008 um 20:19 von Haou

deine frage: asoo dann entschuldige das weis ich auch nicht aber wen ich mit jemanden unterhalte und dan stecht es: super unterhaltet! oder was anderes ist das dan bei mir auch verschiden sorry das versteche ich auch nicht. ich wollte fragen wie ich auch an die anderen fragen stelen kann z.B so wie du!

Antwort #7, 16. März 2008 um 20:29 von dammer

Achso. Du klickts auf "Fragen und Antworten" zu dem jeweiligen Spiel und guckst dann ganz unten auf der Seite. Da steht "Neue Frage erstellen". Der Rest ist da erklärt, wenn du den Link anklickst.

Antwort #8, 16. März 2008 um 20:54 von Haou

villen dank!

Antwort #9, 16. März 2008 um 21:00 von dammer

Bitte, bitte!

Antwort #10, 16. März 2008 um 21:06 von Haou

Haou, brauchst du noch eine Antwort zu deiner Frage oder hat sich das geklärt ?

Antwort #11, 16. März 2008 um 21:09 von KillzonePlayerDeluxe

Das hat sich geklärt, nur meine Frage mit dem Ton noch nicht.

Antwort #12, 16. März 2008 um 21:37 von Haou

Deine Frage mit dem Ton kann ich dir beantworten weil ich genau der gleichen Sache mal nachgegangen bin. Du bekommst tatsächlich nur etwas dazu in der Herzleiste wenn du einem Charakter geholfen hast & dabei ein kurzer, hoher Ton ertönt, so eine Art Signal. Je nach Handlung wächst die Herzleiste schneller oder langsamer. Das schnellstmögliche Verfahren ist sicherlich indem du den Charakteren Sandwiche gibst. Zwar füllt sich die Herzleiste auch wenn du dich mit ihnen duellierst oder dich mit ihnen unterhälst (und am besten Pharao dabei hast), jedoch ist diese Methode weitaus eine langsamere als die mit den Sandwichen. Es macht also keinen Sinn einem Charakter reihenweise Sandwiche zu geben, wenn dabei kein Ton mehr entsteht. Zwar schmeckt ihm dann das Sandwich noch, aber er ist sozusagen für den heutigen Tag satt & es sollte erst am nächsten Tag wieder damit weitergemacht werden, da du ansonsten eine Menge DP verschwendest, ohne sichtbaren Erfolg damit zu erzielen.

Antwort #13, 17. März 2008 um 08:27 von KillzonePlayerDeluxe

Genau das wollte ich wissen. Danke.

Antwort #14, 17. März 2008 um 09:51 von Haou

stimmt net ich hab mal weiter gemacht und iergendwann kam dann wieder ein ton

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 16:28 von hakimking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)