fals kh 3 rauskommt.. (KH Birth by Sleep)

Und woher wollt ihr wissen das es rauskommt?Könnt ihr bitte quellen aufschreiben?.
Und fals es rauskommt wirds für die psp auch erscheinen oder nur für die ps3?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 20:08 von Natural8o8Reborn

20 Antworten

http://www.kingdomhearts3.net/release-date/
das ist die fansite...ist leider auf englisch...aber njaa die deutsche kommt irgendwann.
steht noch nix drin...musst noch warten gibt nur ungenaue schätzungen

http://www.khinsider.com/

http://na.square-enix.com/games/kingdomhearts/

da steht auch vllt. noch was



liiiieeeeeeb euch =)




de Lilli =)

Antwort #1, 05. August 2009 um 04:36 von Lillileinchen

jetz bin ich baff
die square-enix seite is ja geil man ey die is aber richtig geil.
Naja von kh 3 hat mich jetz nix überzeugt da die bilder von kingdom hearts 2 geholt haben und die überarbeitet haben

Antwort #2, 05. August 2009 um 10:12 von Natural8o8Reborn

das nicht SE das ist ne fansite.

außerdem wird ein normales Kingdom Hearts, also I, II oder III nur auf ne "große" Konsole kommen, dass sagte Nomura mal, also nicht für PSP. Wahrscheinlich wieder wie immer auf der gängigen PS Konsole. Es gibt zwar Leute die hoffen, glauben es kommt eins für Wii, das wird dann meines erachtens aber wieder ein nebentitel werden. EIns noch : ich finds doof, dass KH auf so vielen verschiedenen Plattformen erscheint, nur für PS Konsolen fänd ich besser. Und was soll dieses KH mobile, ist echt große...

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja, das mit dem kh mobile find ich auch doof das ff agito 13 was ja auch auf handy sein sollte haben die ja jetzt auch auf die psp versetzt wieso machen die das nich auch für kh coded?!

also ich find das nich so schlimm wenn kh3 für wii und ps3 rauskommt. ich bin froh wenn es überhaupt rauskommt. ich mein ich könnte mir aussuchen für welche konsole ichs mir hol aber die ps3 version wird von der grafik sowieso besser also!?! ;p

:3

Antwort #4, 07. August 2009 um 12:22 von Ookami-Amaterasu

wenns dann das selbe spiel wäre, würd ich mich für die gute alte ps3 variante entscheiden. ich hab zwar nur ne wii, würd mir dann aber trotzdem für kingdom hearts eine ps3 zulegen

Antwort #5, 07. August 2009 um 18:23 von gelöschter User

klar ich hab se mir am anfang auch nur wegen einem einziegen spiel gekauft ... ich mein wenn man erst ma sieht wie viele andere geile spiele es giibt hat man schnell ne sammlung! ^^

:3

Antwort #6, 07. August 2009 um 21:33 von Ookami-Amaterasu

naja aber woher wollt ihr wissen das kh 3 überhaupt kommt?Wenn i-was rauskommt dann hätte square-enix sich sicher shcon dazu geäußert.Aber bis jetz sind ja immer nur fans die sagen das des rauskommt

Antwort #7, 08. August 2009 um 00:04 von Natural8o8Reborn

aber das konnte man doch schon aus einigen Interviews die übersetzt wurden rauslesen das wenn sie mit den ganzen final Fantasy Teilen für ps3 und psp fertig sind und bbs schon draußen is sie noch einen zwischenteil oder so machen und dann das eigendliche kh3 rauskommt.
PS:Das hat aber Olyndria auch schon ma geschrieben!?! ^^

:3

Antwort #8, 08. August 2009 um 10:01 von Ookami-Amaterasu

das war so, im letzten interview gab Nomura bekannt, dass er nach abschluss der ganzen spiele (also FF 13, kh bbs, kh 358/2 days, usw.) schon überlegt ein neues kh zu machen. er sagt er würde gerne einen etwas ofizielleren weg nehmen, also eher in Richtung kh3 anstatt einen nebenableger wie 358/2 Days.
Wiederum sagte er aber er würde gerne ein weiteres KH auf den DS bringen. Was das heißen soll weiß ich nicht, ich schätz aber mal man spielt da Roxas von da an wo 358/2 days aufhört. oder vllt Riku, oder was weiß ich. es gäbe da einige varianten

Antwort #9, 08. August 2009 um 13:42 von gelöschter User

Ja, aber 358/2 Days hängt doch direkt an KH2 an, oder?
Also mir würde da einfallen das es vielleicht ein"Zwischenteil" von KH2 und 3 wird! So das Roxas wieder seinen "eigenen" Körper hätte und Naminé auch und das die dann wieder in Twilight Town wohnen. Und man könnte die auch spielen ich fänds cool!?! ^^

:3

Antwort #10, 08. August 2009 um 14:13 von Ookami-Amaterasu

ne wenn schon würden die bei Riku und und co bleiben. aber kh days spielt kurz vor ende von kh und hört kurz vor anfang von kh 2 auf. also kh 2 geht dann genau da weiter.

Antwort #11, 08. August 2009 um 23:36 von gelöschter User

Lol abschluss.Jetz kommt auch noch ff14 raus xD.
Und gibs i-ein vid wo er das gesagt hat?
Und wenn ja wo habt es ihr geguckt?

Antwort #12, 08. August 2009 um 23:45 von Natural8o8Reborn

wusstest du erst jetzt das final fantasy 14 auch rauskommt? bzw. das es das balt geben wird? Ich wusst das schon voll lange .. aber is ja nich so wichtig bisher wurde noch nich viel dazu gesagt das man es umbeding wissen müsste!?! ^^
es gibt videos .. aber die sind auf japanisch und wenn die in english übersetzt wurden is es ne sehr schlechte grafik und man kann es nich richtig lesen! Ich habs auf na englischen webside gelesen, also der text is leicht zu lesen auch für die die nich so gut english können. Aber ich weiß nich ob ich die webside noch ma finde! Wenn dann stell ich se rein! ^^

:3

Antwort #13, 09. August 2009 um 10:47 von Ookami-Amaterasu

tja schade nur das ff IVX nicht von Nomura gemacht wurde, da es ein MMORPG ist und der auf sowas kein bock hatte

Antwort #14, 09. August 2009 um 14:26 von gelöschter User

Also ich freu mich ja tierisch auf Final Fantasy Versus XIII
das is so cool! ^^

:3

Antwort #15, 09. August 2009 um 17:18 von Ookami-Amaterasu

1.ich wusste schon die ganze zeit das ff14 rauskommt. hab nur mal gesagt weil libanonboy gesagt hat das nach ff13 u.z.w kh3 rauskommt.
und Ookami ff versus XIII wird nichtmehr in deutschland erscheinen

Antwort #16, 19. August 2009 um 21:13 von Natural8o8Reborn

sorry aber wieso denn nich mehr is doch noch nich ma in Japan rausgekommen?

:3

Antwort #17, 20. August 2009 um 18:43 von Ookami-Amaterasu

ich mein damit das es nie in deutschland mehr erscheint.Die deutschen.Also übersetzer u.s.w haben keine interesse an dem spiel

Antwort #18, 28. August 2009 um 17:42 von Natural8o8Reborn

ich warte erst ma ab und wenn das dann wirklich der fall sein sollte hol ich mir das eben aus japan denn die ps3 kann ja von jedem land die spiele spielen!?!

:3

Antwort #19, 30. August 2009 um 10:20 von Ookami-Amaterasu

birth by sleep ist das 3er!

Antwort #20, 13. November 2009 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)