Flechees (Oddworld - Abes Exoddus)

Ich bin gerade in Necrum , und da sind lauter Flechees .
kann mir jemand eine Taktik sagen , wie man am besten an den Viechern vorbeikommt? Das man schleichen muss und nicht auf die Slurgs treten darf , weiss ich ja selber ,aber irgentwie haut das net hin .

Frage gestellt am 04. August 2009 um 21:05 von Geist8

7 Antworten

ich schick dir ein link da kannst kuken wie das geht

Antwort #1, 12. August 2009 um 13:54 von oddworld2010

HIER SCHAU DIR DAS AN DER RETTET ALLE MODUKENS

Antwort #2, 12. August 2009 um 13:58 von oddworld2010

danke für deine hilfe aber das Video ist etwas zu lang und ich kann nich einfach vorspulen weils so langsam läd . Kannst du mrs nich einfach sagen ?

Antwort #3, 03. September 2009 um 10:36 von Geist8

Flink sein.
In dem Level wo du die Häbel betätigen musst, würde ich mit denen anfangen wo kein Flechee drunter schläft.
Denn wenn du das machst, wacht es auf und jagd dich.
Und wenn du rennst wachen all die anderen auch auf.
Dann hast du ein Problem;)
Ich mach das aber anders (Dies war ein Taktik tipp)
Ich laufe einfach zum häbel, betätige es, renn schnell zum nächsten... und das so schnell es geht :D

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 19:29 von Kazunan

Ja aber dann renn ich immer gegen die Wände xD

Antwort #5, 04. November 2009 um 15:43 von Geist8

Übung macht den Meister!
Du musst im Perfekten Timing abspringe

(Und wenn du meinst das es hoffnungslos ist gib diesen Cheat ein der bringt dich einen Level weiter [Drücke und halte R1 und gebe ein: 2mal Dreieck, 2mal Kreis, 2mal X und 2mal Viereck]

Antwort #6, 06. November 2009 um 10:15 von Kazunan

es gibt noch einen trick: da die fleeches dich immer verfolgen, achten sie nicht auf Gefahren wie Scrabs oder Knochenmühlen. Oder mann lockt die fleeches in einen bereich, aus dem sie nicht wieder entkommen können.

Antwort #7, 21. November 2010 um 00:41 von Simmus95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Oddworld - Abe's Exoddus

Oddworld - Abes Exoddus

Oddworld - Abe's Exoddus
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oddworld - Abes Exoddus (Übersicht)