Boogeyman (SmackDown vs. Raw 2010)

ich bins nochmal und wollte fragen wird der boogeyman wieder dabei sein?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 21:15 von werder_fan

8 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen.

Da er ja von geraumer Zeit entlassen worden ist, wird er mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit nicht im neuen SVR Ableger dabei sein.

Antwort #1, 04. August 2009 um 22:15 von gelöschter User

ach schade aber trotzdem danke.

Antwort #2, 05. August 2009 um 10:57 von werder_fan

man hier sind überll fast nur dumme fragen ey wwe ist voll scheiße geworden siel wird sicher auch nen mist

Antwort #3, 05. August 2009 um 16:01 von Dennisgwe

Ey kapiert es denn keiner hier?! Weitere Information als die die es jetzt gibt, werden erst am Tag vom Summerslam (23.8.09)herrausgegeben!

Ich habe hier schon mal ein Thread eröffnet wo ich alles reingeschrieben habe was ich weiß aber aus irgendeinem Grund was auch immer wurde er gelöscht.

Ich wiederhole es daher nochmal

Man kann eine Arena erstellen, Einen Superstar bearbeiten (Also nur was vorgegeben ist wie z.B. Knieschoner, Hose usw.), es gibt ein Online Royal Rumble,es gibt natürlich neue Kleidungen für caws, ein update roster, natürlich auch neue Kommentare, verbesserte Road to Wrestlemania und man kann ein Logo erstellen

Die Superstar die jetzt schon feststehen sind:
John Cena, Undertaker, Randy Orton, Edge, Rey Mysterio, Kofi Kingston, John Morrison, The Miz, Dolph Ziggler, R-Truth, Christian, JTG und Shad
dazu kommen noch
Ted DiBiase (der alte), Dusty Rhodes, Trish Stratus, Ricky Steamboat, Bruiser Brody und Randy Savage
die als Legenden im Spiel gelten!

Das war alles was ich aus sehr sicheren Quellen (nicht im Internet o.ä.) weiß. Diese Tipps sind nicht gefälscht o.ä.!

Und ich wiederhole nochmal! Weitere Veröffentlichungen erst am 23.8.09!

Antwort #4, 05. August 2009 um 19:54 von MartiSmart95

Achso und USK hat Altereinstufung bekannt gegeben
Nintendo DS - ab 12 Jahren
PlayStation 2 - ab 16 Jahren
PlayStation 3 - ab 16 Jahren
Xbox 360 - ab 16 Jahren
Nintendo Wii - ab 16 Jahren

Antwort #5, 05. August 2009 um 20:15 von MartiSmart95

Martin du weißt was diese infos kannst du nicht haben weil THQ darf niemals einen Superstar geschweige einen Kind iNFOS GEBEN natürlich wäre ers gut wenns dies alles gäbe aber du sagtest das du bei Night of champion warst das heißt das du um 2.00 Uhr nachts in der Arena sahst und das in Amerrika am Sonntag äh hallo hast du keine Schule mehr oder was nix gegen dich aber irgendwie glaub ich dir das nicht.

Antwort #6, 12. August 2009 um 16:12 von The_Samurai

also ich hatte zum zeitpunkt NOC ferien...

Antwort #7, 12. August 2009 um 17:13 von Dennisgwe

Ja Denisgwe aber ich habe ja MatinSmart gefragt.

Antwort #8, 12. August 2009 um 21:09 von The_Samurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)