wie viele leveln wird es geben? ( kampagne) (Halo 3 - ODST)

wie viele leveln wird es da eigendlich geben und ist die kampagnew länger als in halo3 .

Frage gestellt am 04. August 2009 um 21:32 von canerchief

11 Antworten

Das kann KEINER wissen...nur die von Bungie!

Antwort #1, 05. August 2009 um 12:48 von gelöschter User

ja hast schon recht aber ich will nicht dass es so kurz wird wie bei halo3 weißt du .

Antwort #2, 05. August 2009 um 20:48 von canerchief

Aso dann frag das doch^^
es soll nicht länger als h3 werden!

Antwort #3, 05. August 2009 um 22:34 von gelöschter User

ach so danke :)

Antwort #4, 06. August 2009 um 00:33 von canerchief

mann kann es ned sagen weil es ein open world game wird! man kann also so lange durch neu mombasa ziehen wie man will!... wenn jemand nochn paar infos zur kampagne hat bitte schreibt! bin ein halo freak!^^ weiss absolut alles darüber^^ bin trotzdem offen für alles!

PS: ich will nur wissen was für müll ihr so über die kampagne denkt^^

PPS: das PS nicht weiter beachten...

PPPS: JA mir ist gerade langweilig!^^

Antwort #5, 06. August 2009 um 01:16 von gelöschter User

:D ich sag nur solange wie h3 weil der fragte wie lange die levels der kampagne sind und solange sind sie halt^^

Aber alles im allen wie bei h3 eig auch wegen skulls etc ist es noch länger als h3 eig unendlich wegen eben open world.

Antwort #6, 06. August 2009 um 12:39 von gelöschter User

also bei odst gibts in dem sinn keine levels... höchstens die rückblenden in denen man ned rookie spielt...

Antwort #7, 06. August 2009 um 13:03 von gelöschter User

Das sollen aber levels sein die man auch auswählen kann wenn dua auf youtube schauen würdest!

Antwort #8, 06. August 2009 um 16:43 von gelöschter User

was ist eigentlich das ziel in halo odst? sowie in halo3 die allianz zu vernichten oder in halo1 halo zu zerstören

Antwort #9, 10. August 2009 um 17:48 von joe1

Das weiß keiner so richtig,aber es wird ein open world game wie in etwa gta4 nur deutlich kleiner fürchte ich...
Es gibt also kein festes Ziel,aber nach dem Storyverlauf hat die Allianz ihr Aufräumkommando von Brutes geschickt um Mombasa zu säubern.

Die stadt Mombassa gibt es tatsächtlich!habe sie neulich in den Nachrichten gesehen,witzig ^.^

Ansonsten soll man einfach alle vertreiben und seine Schwadron von Odsts sammeln um Mombassa zu verteidigen.

Antwort #10, 10. August 2009 um 23:46 von gelöschter User

es gibt leider nur 10 level

Antwort #11, 25. September 2009 um 19:19 von Don-Don

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)