Bur-Omisace (FF 12)

Welches lvl ist fürden Hohen Richter in Bur-Omisace zu empfehlen?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 21:33 von titan04

14 Antworten

Das empfohlen Level ist 22-23.

Antwort #1, 04. August 2009 um 21:49 von rinmona

aha... @Rinmona, machst du Witze? Das empfohlene Level für den Stillschrein ist 32! Wie soll man dann mit 22 den Richter besiegen?

Antwort #2, 04. August 2009 um 23:02 von Alex-123

Dann halt 32. Das stand so in der Lösung.
Und drücke dich bitte etwas anders aus.

Antwort #3, 04. August 2009 um 23:08 von rinmona

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
@Alex: Draufkloppen, heilen, draufkloppen.
Soll helfen.^^

Antwort #4, 04. August 2009 um 23:15 von sin-slayer

Meinst du den Richter oda mich?
Ich hatte mit 31 Probleme mit dem Richter..., obwohl ich die Stärkste Rüstung, die es zu kaufen gab hatte!

Antwort #5, 04. August 2009 um 23:24 von Alex-123

Das ist eine Beschreibung wie ich den Richter besiegt habe.
Bei dem bin ich mit Level 25 ganz gut vorbeigekommen.
Hat nur ein paar Pfönixfedern gekostet.

Antwort #6, 04. August 2009 um 23:30 von sin-slayer

Heilst du dich mit Items? Ich NUR mit Magie...

Ich setze Items nur bei harte Bosskämpfen in...

Antwort #7, 04. August 2009 um 23:32 von Alex-123

Ich benutze alles was mir das Spiel zur Verfügung stellt.
Wenn mein Team am Ar*** ist benutz ich ein Final-Elixier und fertig.

Probiers mal aus. Das macht es an einigen Stellen sehr viel einfacher.

Antwort #8, 04. August 2009 um 23:35 von sin-slayer

Dann komm ich mit lvl. 50 ja ganz gut durch.Naja vorher muss ich ja noch den Schrein machen.
Oh ja und meine anderen beiden Chars muss ich auch noch auf 50 ziehn dann bin ich ganz gut vorbereitet.

Antwort #9, 05. August 2009 um 01:37 von titan04

Oja, du kommst da bestens durch.^^

Antwort #10, 05. August 2009 um 01:53 von rinmona

vor level 50 geht es nicht

Antwort #11, 05. August 2009 um 10:39 von riku_the_player

Vor lvl 50 geht was nicht?

Antwort #12, 06. August 2009 um 07:02 von titan04

ihn zu besiegen ihr müsst vorher zum salika wald und die bagnamuse mit balance und schlaf besiegen so verlieren die diamantkürass oder ihr geht zum verwunschenen wald die vögel geben reflek rüstung

Antwort #13, 07. August 2009 um 08:42 von riku_the_player

Lol? Warum soll man den nicht vor lvl 50 schaffen? Auf meinen anderen Spielstand hab ich den mit lvl 28 locker besiegt.

Antwort #14, 07. August 2009 um 14:33 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)