torenos last flight (GTA San Andreas)

hi ich hänge bei der mission fest wie mache ich es am besten mit kampfhubschrauber,hydra,oder motorrad? ich hab bei gta missions schon geguckt und da sah das so einfacch aus ich hab auf der geballer bis zum umfallen mit der panzerfaust hab ihn aber nicht getroffen. bitte tipps.

thx im vorraus.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 21:56 von werder_fan

8 Antworten

über das zielen..
oder hol dir bevor du die missi anfängst die minigun !
dazu musste auf anderen seiten gucken wo die standorte sind..oder gibs bei google ein
die minigun is n#ämlich sehr hilfreich damit explodiert eig fast alles innerhal ner sek.

Antwort #1, 04. August 2009 um 22:32 von duffbier1000

Du muust da hin fahren das Auto(Tipp:schnelles Auto) vor der Schranke,dann gehst du zum heli und holst dir die Panzerfaust spring zu deinem Auto steigst ein ferst hinter her auf die Autobahn überholst den heli auf der Autobahn so das du bremsen ,austeigen und das Auto neben dir stehtund der heli noch "weit" hinter dir ist nimmst die Panzerfaust in die Hand und schiest ihn ab. Wenn der Heli dann nich kapput ist am ende der Autobahn hat er ein kleines problem da kann man in spätestens killen.
oder motorad und wennn du gegen cheaten nichts hast sterne festsetsen (tipp:keinne sterne beim eingeben)(kreis; rechts; kreis; rechts; links; viereck; dreieck; oben) und unendlich munition (L1; R1; vireck; R1; links; R2; R1; links; viereck; unten; L1; L1).

Ich hoffe es hilft dir:)

Antwort #2, 04. August 2009 um 22:41 von pro-zokker

Antwort #3, 04. August 2009 um 22:48 von pro-zokker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ist eig ganz einfach:

steig hoch wo toreno wegfliegt und hol dir den raketenwerfer. spring runter auf das motorrad und bleib erst auf abstand. torenos hubschrauber hält an einer bestimmten stelle für eine zeit an, und da liegt deine chance.

hier stoppt er ca:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #4, 05. August 2009 um 10:48 von Ceysi

ja ok aber man muss ja die panzerfaust nehmen um den heli auf der karte zu haben. naja danke für alle antworten ich krieg das schon irgendwie hin.

Antwort #5, 05. August 2009 um 10:55 von werder_fan

wenn du erst die wachmänner umknallen willst um sicher dahinzukommen empfehle ich dir noch während der mission den clucking bell aufzusuchen ;)

Antwort #6, 05. August 2009 um 10:52 von Ceysi

ich hab den ohne karten makierung platt gemacht einfach den lenkraketenwerfer nehmen der ist hier http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #7, 05. August 2009 um 11:46 von iamalive

danke euch allen habs geschaft.

Antwort #8, 05. August 2009 um 12:38 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)