Die Charakteren (Super Smash Bros Brawl)

Muss man in der subwelt ale Charakteren finden damit man im großn Labyrind die Charakteren besiegen kann? Ich hab (glaub ich) alle gefunden. Als ich die Charas gefunden habe stand in den Plätzen der Subräume so ne Krone und ich glaube das bedeutet, dass ich alle gefunden habe. Ich weis es nicht genau , da ich überhauptnicht weiter komme. Bitte sagt mir ob ich alle brauche oder ob ich was anderes machen sollte.

Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 04. August 2009 um 21:57 von darkrai1996

5 Antworten

nein muss man net ich hab wolf , toon link , pummeluf erst nachdem durchzocken geholt

wenn du drin bist und auf die karte oben guckst sind da sachen mackirt da musst du über all hin und die gegner platt machen

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:06 von XSephirothX

ok thx ^^ Aja und wie kriege ich Wolf, Toon Link und Pummeluf?

Antwort #2, 05. August 2009 um 13:52 von darkrai1996

nachdem du tabuh besigt hast

pummelluff im wasserfall
wolf in den ruinen
toon-link im wald

believe it

Antwort #3, 05. August 2009 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
jo da sind ein paar geheime türen

Antwort #4, 06. August 2009 um 00:29 von gelöschter User

Oder man kann für wolf mit fox oder falco bosskämpfe durchmachen
für pummelluff must du 20solo missionen geschafft haben
und toon link kenn ich keine andere lösung da hab ich einfach die geheime tür gefunden :P

Antwort #5, 06. August 2009 um 15:41 von Yoshi66917

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)