wie komm ich weiter? (Nintendogs Chihuahua)

ich hab mein altes spiel komplett gelöscht und hab jetzt ein neues angefangen. ich hab mir einen hund gekauft, ihm einen namen gegeben und dann kommt immer so ne meldung wo drin steht dass ich den hund rufen muss damit er den namen nich vergisst. des mach ich auch aber dann kommt nach einiger zeit eine meldung da der hund den namen vergessen hat und ich muss wieder von vorne anfangen! was mach ich falsch?

Frage gestellt am 16. März 2008 um 19:02 von LadyCherry

6 Antworten

Das kommt oft vor und wenn er sich den Namen dann gemerkt hat musst du im Sitz beibringen

Antwort #1, 17. März 2008 um 10:28 von Kasi

du musst immer wieder den namen deines hundes rufen und warten bis er bellt. das machst du immer wieder und irgendwann gehts

Antwort #2, 17. März 2008 um 10:53 von pokemongirl

Das Problem hatte ich auch. Du musst den Hund zu dir rufen (mit deiner Stimme, nicht mit dem Bei Fuss Symbol) und auch wenn er schon da ist, den Namen immer wieder wiederhohlen. Dabei kannat du ihn glaub ich auch streicheln.

Antwort #3, 17. März 2008 um 10:54 von Magicgirl

pokemongirl hat recht

Antwort #4, 10. April 2008 um 21:03 von R1ck

hatte ich auch. versuch mal von 0 anzufangen.mit neustart.

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 21:25 von winnipooh17

Rufe ihn wenn er kommt streichle ihn kurz dann machst du das wieder von vorne an bis es klappt

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 09:30 von Harry1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)