alle die an welpen glauben sollen es schreiben und ein bild reinstellen! (Nintendogs Labrador)

es tut mir leid aber ich wills einfach wissen!der der glaubt das es geht welpen zu bekommen soll es reinschreiben und ein bild reinstellen!

aber eins müsst ihr wissen!
wenn ihr hier was reinschreibt dann denkt jeder das du ein vollidiot bist weil:

1.nintendo hat eine e-mail geschrieben in der steht das es nicht geht!

2.so viele haben ihre zeit damit verschwendet und es hat nicht geklappt!

3.weil die meisten (die an welpen glauben) nur aufmerksamkeit wollen!


also wenn jemand hier was reinschreibt bitte ein bild mit reinstellen!


PS:ich denke auch das es nicht geht!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 22:12 von robin-g

19 Antworten

ich hasse dieses ****** gerücht genau genomen ich glaube nicht an das gerücht genau wie du robin-g gut erklährt

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:20 von Fabienne99

hi =)
Ich glaub nicht daran und hab auch nie daran geglaubt, auch wenn viele behauptet haben, dass es die gibt.
Ich hoffe dass endlich alle die daran noch glauben merken, dass sie sich nur mehr lächerlich machen.

lg

Antwort #2, 05. August 2009 um 14:37 von ShiroDieHundetrainerin

gut!
ganz meiner meinung!

Antwort #3, 05. August 2009 um 16:18 von robin-g

Ich hab mich in der Liste gegen das welpengerücht eingetragen dieser schei* regt mich auf!

Antwort #4, 06. August 2009 um 13:52 von Xira_1997

ich will keinen link schicken wo welpen drauf sind eher das gegenteil:

http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #5, 06. August 2009 um 19:26 von gelöschter User

jo!
die e-mail habe ich auch schon gelesen!

Antwort #6, 06. August 2009 um 22:00 von robin-g

sry das ich jetzt gegen alle spreche aber ich hab wirklich 3 kleine Welpen bekommen.
PS:Hab aber leider kein bild

Antwort #7, 08. August 2009 um 22:09 von VikWack123

Ich glaubs dir! Ich hab auch Welpen und zwar aus dem Zwinger gekauft *augenroll*

Antwort #8, 10. August 2009 um 12:37 von ShiroDieHundetrainerin

wie soll man denn 5 hunde zu hause haben?

Antwort #9, 10. August 2009 um 12:45 von robin-g

bla bla bla...

Antwort #10, 16. August 2009 um 13:56 von VikWack123

wir müssten bla bla bla sagen!

ey du willst nur aufmerksamkeit!

Antwort #11, 16. August 2009 um 15:19 von gelöschter User

@ VikWack123 dann machs doch grad noch mal und mach dann ein Foto und stells rein!

Hey meinste wir falln auf so was rein?!
Und gegen uns kommst du nich an, wir sind die Welpen-Gerücht-Bekämpfer! Wir sind ein eingespieltes Team! Stimmt's Feli?

Antwort #12, 20. August 2009 um 11:22 von FreeG

jo laulau

Antwort #13, 20. August 2009 um 13:07 von gelöschter User

Will ir-was schreiben aber was?

Antwort #14, 21. August 2009 um 10:08 von FreeG

e-mails an mich xDDDD

Antwort #15, 21. August 2009 um 17:24 von gelöschter User

Genau!

Antwort #16, 22. August 2009 um 17:30 von FreeG

jaaa
:)

lol

Antwort #17, 23. August 2009 um 09:38 von gelöschter User

danke für die Antwort! hab schon zurückgeschrieben!

Antwort #18, 23. August 2009 um 13:02 von FreeG

ah ok

Antwort #19, 23. August 2009 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)