man kann keine welpen bekommen! (Nintendogs Labrador)

also ich will das hier alle reinschreiben
die denken es gibt keine welpen!
es ist sowieso bewiesen von nintendo aber ich wills wissen wieviele hier reinschreiben!

PS:ich denke es gibt keine welpen!

Frage gestellt am 04. August 2009 um 22:17 von robin-g

25 Antworten

ich bin mir ziemlich sicher das es keine gibt=) is zwar irgendwie schade aber es gibt genug andere spiele und wer scharf auf welpen ist soll sich eben so eins kaufen und nich nintendogs

Antwort #1, 04. August 2009 um 22:32 von Lilly77

Es gibt keine Welpen und ich habe auch die Beweis-Mail von Nintendo.

Antwort #2, 05. August 2009 um 00:14 von Wolfsdrache

Hunde können keinen Nachwuchs bekommen !

Antwort #3, 05. August 2009 um 09:10 von gelöschter User

Hunde können Nachwuchs bekommen aber keine Welpen! Un da es sich in Nintendogs um Welpen handelt un da es auch noch die Beweis-Mail von Nintendo gibt ( wie Wolfsdrache schon gsacht hot) gehts nich!

Antwort #4, 05. August 2009 um 10:49 von FreeG

Is richtig!
Es is net möglich! Es gibt einfach 1000000 Gründe warum es net geht!^^

Antwort #5, 05. August 2009 um 11:17 von Fipsmops

Genau Fipsmops!Das geht nicht...

Antwort #6, 05. August 2009 um 12:08 von Firefuchs

also welpen könenne schon nachwuchs bekommen!
Aber hald nicht im spile "Nintendogs" ;D
:D

das hat sich irgendwan mal jmd. ausgedacht weil im lw war und es dann weitererzählt er hätte bekommmen usw :D

lg

Antwort #7, 05. August 2009 um 15:55 von arno007

gut ich glaube auch nicht dran!
bei meiner vorherigen frage (oder eigentlich klarstellung habe ich ja auch gründe genannt)!

Antwort #8, 05. August 2009 um 16:21 von robin-g

ich glaube auch nich daran okay ich hab mir letztens einen 2. mops gekauft und er war kleiner als der 1.(was mir natürlich niemand glaubt)
aber er ist wirklich kleiner und damit will ich nich sagen das sie erwachsen werden oder welpen bekommen können sondern nur das sie (bei mir) gewachsen sind

Antwort #9, 05. August 2009 um 16:34 von Lilly77

ich will mich bei dieser liste gegen den welpenirrsinn eintragen doch wie geht das?

Antwort #10, 05. August 2009 um 22:06 von robin-g

Hast du den Link zu der Liste?

Antwort #11, 05. August 2009 um 22:35 von Wolfsdrache

wie heißt der?
ist aber nicht der link zum antworten oder?
wenn es der nicht ist kannst du ihn mir schicken?

Antwort #12, 06. August 2009 um 08:42 von robin-g

Ich bin in der Liste kommt tragt euch ein gegen das welpengerücht!Ich kann den Link schicken wenn du willst

Antwort #13, 06. August 2009 um 13:51 von Xira_1997

Und diese Lyle ist eine dumme Lügnerin GRR

Antwort #14, 06. August 2009 um 13:55 von Xira_1997

ja bitte schick mir den link!
das mit lyle13 weiß ich!

Antwort #15, 06. August 2009 um 14:04 von robin-g

mir auch, mir auch!

Antwort #16, 06. August 2009 um 14:05 von gelöschter User

hoffentlich werden dann die verschiedenen sachen zum welpen bekommen gelöscht!
aber warscheinlich erzählen dann immer noch welche von diesen welpen!

Antwort #17, 06. August 2009 um 14:11 von robin-g

ja, das werden manche ganz bestimmt noch machen

Antwort #18, 06. August 2009 um 14:22 von gelöschter User

wenn das noch welche erzählen müssten die eigentlich aus spieletipps rausgeworfen werden!

Antwort #19, 06. August 2009 um 14:32 von robin-g

das denke ich eher nicht...
vielleicht wissen manche garnicht das das gerücht nicht stimmt und lesen diesen beitrag nicht. deshalb erzählen sie es. Aber manche erzählen es sicher und wissen aber das es nicht stimmt.
Fiese leute

Antwort #20, 06. August 2009 um 14:33 von gelöschter User

okay robin-g und Nero 98 ich hab euch den link per email geschcickt schaut einfach nach!

Antwort #21, 06. August 2009 um 14:36 von Xira_1997

ja danke

Antwort #22, 06. August 2009 um 14:39 von gelöschter User

danke!
ich bin dabei!
könntet ihr mich einfach auf die liste schreiben?
weil ein freund von mir kommt und dann habe ich keine zeit mich anzumelden!

meinen namen wisst ihr ja (robin-g)!

PS:könnt ihr mir eine e-mail schreiben wenn ich eingetragen bin?

Antwort #23, 06. August 2009 um 14:52 von robin-g

könntet ihr mich bitte auch eintragen :|
ich kann nicht

Antwort #24, 06. August 2009 um 14:55 von gelöschter User

Hm weiß nicht ob ich das bei fremden darf wenn nicht müsst ihr euch anmelden

Antwort #25, 06. August 2009 um 15:08 von Xira_1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)