ein Mana-Ei gesucht ... bitte um Hilfe (Grandia)

hey leute,
ich wollte euch fragen ob jemand weiß wo es noch ein Mana-Ei gibt...
ich bin jetzt bei dem Dorf Luc nach der Garlyle-Basis und habe erst 4 Mana-Eier gefunden...
eins hatte ich schon als ich nach dem Schiff in Neu-Parm ankam
in der Merrill-Straße (oder wie die geschrieben wird)
eins in der Kanalisation von der Kirche in Neu-Parm
und eins in den Dom-Ruinen (in einer Kiste)
ich weiß dass mir noch eins fehlt, da mein cousin grad auch in Luc ist aber ein Mana-Ei mehr hat, doch er hat leider vergessen wo er die Mana-Eier gefunden hat...
Ich hoffe dass ich ein paar hilfreiche Antworten bekomme und bedanke mich schon im vorraus.
Lg Don_Martini

Frage gestellt am 04. August 2009 um 22:17 von Don_Martini

1 Antwort

wenn du die aufgabe kriegst den nektar zu holen um in dorf luc zu bleiben dann musst in ein berg gehen. Danach gehst du durch die mitte von säulen lauf dann nach links weiter kommst dann später zum nektar schau aber dich herum da findest du denn mana ei

Antwort #1, 10. August 2009 um 17:31 von kevinboy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)