2 fragen (Halo Reach)

1.hat es nicht mal geheist das bungie keine halo spiele mehr produzieren wuerde?
2 kann man halo 1 und halo 2 auf der xbox 360 spielen.+
danke im vorrauss

Frage gestellt am 04. August 2009 um 22:43 von nicolas10

25 Antworten

1.Jaein,
Bungie und Microsoft haben sich getrennt und keiner wollte dem anderen die Recte abtreten.So wie es scheint haben die beiden Firmen sich wohl doch irgendwie geeinigt.
2.Ja,
das geht aber nur über das normale PAL-System und nicht über ein HDTV oder VGA Anschluss.

Hoffentlich konnte ich dir helfen^^

Antwort #1, 05. August 2009 um 16:05 von Tomaytoman

danke

Antwort #2, 07. August 2009 um 19:32 von nicolas10

bungie hat gesagt die nachfolger werden ohne master chef

Antwort #3, 09. August 2009 um 12:05 von HAFK3

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
bungie sagte es werde keine NACHFOLGER (!) geben! halo ODST is KEIN Nachfolger da es VOR Halo 3 spielt! Halo Reach spielt ebenfalls vor halo 3, halo 2 und halo CE!

haha ich liebe Wortspiele^^

Antwort #4, 16. August 2009 um 19:19 von gelöschter User

mein gott es kommt aber nach halo 3 raus also nennt man es NACHFOLGER

Antwort #5, 21. August 2009 um 10:54 von Johnsen

Johnsen hat recht es ist ein Nachvolger von halo 3 bloß es spielt vor halo 3,2 und 1.Es ist halt ein halo spiel NACH halo 3 deswegen NACHfolger.ok?

Antwort #6, 21. August 2009 um 17:51 von scorpion999

haha ich finde es so witzig wenn ihr euch über nen joke aufregt^^ ihr solltet ne brille aufsetzen falls ihr schon eine trägt ne stärkere!

ich habe doch geschrieben ich mag WORTSPIELE! anscheinend denkt ihr gerade mal soviel wie nötig ist!^^

Antwort #7, 21. August 2009 um 22:00 von gelöschter User

der ist gut hehehe^^

Antwort #8, 22. August 2009 um 13:49 von scorpion999

na endlich kapiert den mal einer!^^

Antwort #9, 22. August 2009 um 20:43 von gelöschter User

@ headshot master

Das interresiert keinen hier,werde komiker wenn du witzig bist,nur mit solchem mist kommst net weit,als komiker.

Kannst du nicht einfach auf seine fragen antworten als son mist zu schwalln?

Antwort #10, 23. August 2009 um 20:16 von TheWitheDragon

das war doch nur ein kleiner spaß du mußt nicht gleich überreagieren wenn dich einer mal zum nachdenken mit einem kleinen scherz bringt

Antwort #11, 23. August 2009 um 21:33 von scorpion999

und nächstes jahr kommt halo4 raus das spielt ihr nicht master chief weil der gestorben ist und ihr spielt johnsens sohn und ich glaub das das fast niemand weiß das john 117 (master chief) der bruder von johnsen war also das hat johnsens sohn mit gegriegt und des wegen will er sich rächen und so weiter

Antwort #12, 24. August 2009 um 10:11 von HAFK3

woherher weißt du das oder is das ne gagg

Antwort #13, 24. August 2009 um 14:54 von scorpion999

@ HAFK3 woher willst du das wissen?

Soweit ich weis ist Halo4 noch nichtmal geplant,ausser du zeigst mir ne Seite wo eindeutig steht,dass es nen 4ten teil geben soll.

Antwort #14, 30. August 2009 um 21:06 von TheWitheDragon

er verarscht euch nur...

Antwort #15, 04. September 2009 um 20:47 von gelöschter User

nun ja villeicht hat er ja doch recht...

Antwort #16, 05. September 2009 um 10:17 von gelöschter User

Halo Reach ist kein Sequel (Nachfolger)! Sondern ein Prequel...(nur um das mal klar zu stellen)

Antwort #17, 06. September 2009 um 16:57 von gelöschter User

bravooo! willst jetzt nen keks oder was?

Antwort #18, 07. September 2009 um 17:46 von gelöschter User

Ne mir reicht schon die Ttsache das ihr alle wahrscheinlich innerlich vor Wut kocht weil ich euch eurer eigenen Dummheit vorgeführt ha. Was ist das denn für nen Keks?

Antwort #19, 08. September 2009 um 09:48 von gelöschter User

Bist du Krank?

Ich bin ma net dumm muss jetzt leider nur über dich lachen,sone dumme antwort hättest dir sparen können^^. XD

Aus deiner antwort,konnte ich leider nix lernen,sry.
Wir diskutierten um Halo4 nicht um Reach wer lesen kann ist klar im vorteil^^.

Bekommst einen Glückskeks,vielleicht bringt er dir ja glück. lol

Antwort #20, 08. September 2009 um 20:24 von TheWitheDragon

Nein hier wird eindeutig über Reach diskutiert...;-)

Antwort #21, 09. September 2009 um 00:50 von gelöschter User

ääh.. nein du hast keine ahnung!

das mit dem keks sollte eigentlich andeuten dass ich dachte willst ne belohnung für deine extrem "schlaue" antwort...

es könnte tatsächlich mal noch ein halo 4 erscheinen da bungie und microsoft bestimmt noch mehr geld verdienen möchte...

Antwort #22, 09. September 2009 um 21:18 von gelöschter User

ehh ok manche habe hier wohl probleme mit anderen aber wieso eigentlich? ihr regt euch so tierisch wegen einem !VIRTUELLEN SPIEL! auf was noch nicht einmal erschienen ist man sollte sone kommentare wie kauf dirn kullerkeks und beiß die ecken ab sparen denn hier wird eigentlich GEHOLFEN und nicht GESTRITTEN ok?

Antwort #23, 09. September 2009 um 21:15 von scorpion999

Sätze, Zusammenhängge, und Sarkasmus verstehst du net, oder? UND HIER WIrD EINDEUTIG ÜBER HALO REACH GEREDET.

Antwort #24, 09. September 2009 um 21:16 von gelöschter User

du hast sowas von keine ahnung! wie willst du wissen über was wir reden? HAFK hat mit nem joke angefangen dann habe ich gesagt dass es doch möglich ist das ein halo 4 kommt also geht es jetzt um ein mögliches halo 4! aber dank dier ist dieser thread jetzt geschlossen! gratuliere und ach ja scorpion999

was ist ein kullerkeks?

hier wormkiller22 jetzt kannste deinen keks abholen...

Antwort #25, 10. September 2009 um 13:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)