Liberty-City Zeitraffer (GTA 4)

Hallo, Ich wollte mal fragen ob extra Zeit vergeht, wenn ich bei den Storys die Szene anschaue also den Film vor der Eigentlichen Mission ?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 22:50 von gelöschter User

10 Antworten

hallo,nein da vergeht keine zeit,ich guck mir immer die szenen an und habe trotztdem die trophäe gewonnen.

mfg

Antwort #1, 04. August 2009 um 22:56 von XxShooter-GamerxX

die zeit von den szenen geht auch dazu aber mit den szenen hab ich auch nur 19 stunden gebraucht

Antwort #2, 05. August 2009 um 09:47 von GTA4_Fan

Achso, okay.

Antwort #3, 05. August 2009 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Spielt ihr auf der XboX?
Auf der PS3 gib`s doch gar keine Trophäen, die man sich verdienen kann.
...oder?

Antwort #4, 06. August 2009 um 11:01 von Mawa77

trophäen gibts nur auf der ps3. auf der xbox heißen die doch anders.

Antwort #5, 06. August 2009 um 17:53 von Fitz90

Doch es gibt auch auf der X-Box 360 Trophäen ... glaube ich.

Naja da wir gerade bei Trophäen sind, ich hab da noch eine Frage dazu, es gibt doch paar Trophäen die man im Online Bereich holen muss z.B. wo man die 3 Spiele N.O.O.S.E, Bombenanschlag und Deal-Verderber machen muss bzw. erfolgreich machem muss. Ich hab alle drei auch geschaft aber kriege keine Trophäe... warum?

Antwort #6, 06. August 2009 um 20:46 von gelöschter User

du hast sie nicht in der richtigen zeit geschafft aber ich weis nur die zeit von noose alarm und zwar 2min. 32sek.

Antwort #7, 06. August 2009 um 21:08 von GTA4_Fan

Verdammt... wir reden hier wirklich über GTA4 auf der PS3,
oder?
Die Trophäen-Sets werden doch zusammen mit dem Spiel instaliert, wenn es zum ersten mal in die PS3 eingelesen wird.
Danach sind die Sets dauerhaft auf der Festplatte gespeichert und können auch angesehen werden, wenn sich ein anderes oder gar kein Spiel in der PS3 befindet.
Meint ihr diese Trophäen?
...die gibt`s bei mir nicht!

Antwort #8, 07. August 2009 um 09:28 von Mawa77

@ aliabadi2
auf der ps3 gibts die trophäen und auf der xbox die erfolge.

@ Mawa77
da wir hier im ps3-bereich sind, kannste davon ausgehen, dass es hier um die ps3-version geht. kann dir leider nicht sagen, warum es sie bei dir nicht gibt. normalerweise erscheinen die trophäen automatisch nach dem installieren des spiels.

Antwort #9, 08. August 2009 um 12:58 von Fitz90

tja... ich werde meine Festplatte formatieren und GTA neu installieren.
...

Antwort #10, 10. August 2009 um 09:32 von Mawa77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)