ein paar fragen zur henna mine (FF 12)

ich wollte fragen welche gambit einstellung und was für eine rüsstung ich tragen soll für die henna-mine und ob mein team schon stark genug ist das ich keine probleme hab :vaan 23,balthier 26 ,ashe 26,larsa 22,penelo 12,basch 13, fran 20 wenn nein bis welchen lvl sollte ich sie noch lvln weil ich komme bei der hena mine nicht weiter beim ersten mal bin ich gescheitert weil da war mein stärkste kämpfer 21 und noch eine frage von welchen mops soll ich mich in acht nehemen.bitte antwort.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 23:03 von dayan

6 Antworten

Mit deinem Level solltest du dich vor allen in Acht nehmen... xD
Das erste, was ich dir sage ist: Halte ALLE deine Charas auf dem GLEICHEN Lv.! Das geht so net... Hol dir die bestvorhandene Rüstung aus Jahara, trainiere ALLE auf 26 und dann kannst du OHNE Probleme in den Henna-Mienen kämpfen...

Rüste jeden mit Goldhelm-Goldkürass und einer Guten Waffe aus (nicht Äxte oder Hämmer!) Mach mit jedem drei Mysth.Teks und dann kannste im Spiel wetermachen...

Stell dein Gambit so ein:

Einen Gefährten 70% TP --> Vita
Eine Gefährten --> Engel
Eine Gefärhten --> Protes
Gegner im Blickfeld --> Angriff

So, mach alles was ich dir gesaht hab, und du wirst keine Probleme haben, das garntiere ich dir!

Antwort #1, 04. August 2009 um 23:09 von Alex-123

wieso nich schutz kürass ist doch besser

Antwort #2, 04. August 2009 um 23:22 von dayan

Wenns des schon gbit... Ich dachte Schutzkürass kann man erts nach den Henna-Mienen faufen...

Antwort #3, 04. August 2009 um 23:22 von Alex-123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ne aber ich hab noch ne frage ic soll doch nicht mehr balthier und ashe trenieren nur noch fran vann basch und balthier die sterben doch gegn die mops ich ozomne ebene oder ? bitte antworte

Antwort #4, 04. August 2009 um 23:39 von dayan

ja, triniere in der Ozmone Ebene, und mach das, was ich schon oben geschrieben habe...

Antwort #5, 04. August 2009 um 23:39 von Alex-123

welche waffen soll ich meine carakter geben?

Antwort #6, 05. August 2009 um 10:21 von dayan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)