Data Bearbeiten im Multiplayer (Emergency 4)

Hallo,
ich habe die Daten (das die Autos schneller fahren u.a) bearbeitet, so funktioniert auch alles gut!
Jetzt wollte ich aber im Multiplayer spielen, das geht nicht da immer die Fehlermeldung kommt, das der Hoster eine andere Version benutzt.
So weit so gut, doch ich habe schon öfters mit Leuten gespielt im Multiplayer, welche ihre Fahrzeuge auch schneller gemacht haben.
Wie geht das?

Frage gestellt am 04. August 2009 um 23:19 von sterndessudens

3 Antworten

Du solltest deine Daten nie direkt ändern, sondern das ganze in einem Mod speichern.
Denn du kannst im Multiplayer nicht mit veränderten Dateien spielen. Da kommt dann ein Prüfsummenfehler.
Evtl. geht's wenn Host und Client genau die gleichen Daten gleich geändert haben.

Aber: Mach's einfach in nem Mod. Wenn du mit nem Friend über I-Net spielst, kannst du ihm den Mod je schnell mal schicken.

Antwort #1, 05. August 2009 um 22:05 von DeltaForce

Nein, so war es definitiv nicht ;-)!
Alle hatten die Normale Version, außer der host, welcher die datein bearbeitet hat!

Antwort #2, 06. August 2009 um 22:26 von sterndessudens

Und dann ging es bei allen?

Hmmm... naja, offenbar muss nur der Host die Daten verändern.

Da kann ich dir auch net weiterhelfen.

Antwort #3, 06. August 2009 um 22:51 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)