Adamandite... (FF 12)

Hinterlässt das auch die Schildkröte in den Barheim-Tunneln? Im Monsterkatalock wird er ja in der Cherrobi.Steppe angezeigt; in den Barheim.Tunneln nicht... Kann also auch er Adamadite Fallen lassen?

Ich brauch des Fürs Ultimaschwert! Hab schon Gnom-Stein und 2x Todespuder! Ich muss grad ins Tchita-Hochland!

Danke.

Frage gestellt am 04. August 2009 um 23:21 von Alex-123

4 Antworten

Leider nur die vom Tchita-Hochland.
Aber man kann es von den Mob klauen, den man an der Phonküste besiegen musste um in den Jagdring aufgenommen zu werden.

Antwort #1, 04. August 2009 um 23:24 von The_Rock

Und ab wann kann ich in den Jagdring aufgenommen werden? Ich bin grad im Hochland... Du meinst die in der Cherobi.Steppe, oder? im Hochland gibts keine Schildkröten...

Antwort #2, 04. August 2009 um 23:27 von Alex-123

Hast recht sorry...
Hab natürlich die in der Cerobi-Steppe gemeint.

Schau mal bei der Phon Küste vorbei, da ist bei einer Hütte ein Bangaa der dir die Mitgliedschaft anbietet... Geht erst nachdem du mit Archadia fertig bist.

Antwort #3, 04. August 2009 um 23:43 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok, danke...

Antwort #4, 05. August 2009 um 09:27 von Alex-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)