action replay (Pokemon Platin)

wo kann man sich die gecheateten pokemons abhohlen den ich find sie nicht oder woher bekomme ich sie im gras sind sie bei mir auch nicht bitte helft mir wäre sehr nett thx im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2009 um 23:37 von Domi_96

3 Antworten

-------------Adler----------------
Lahm--V.Beuten--Badstuber--Pranjic
-----------van Bommel-------------
Altintop------------Schweinsteiger
-------------Ribery---------------
--------Gomez------Klose----------

Antwort #1, 05. August 2009 um 00:57 von gelöschter User

Also deppsheff, ich muss dir mal was erklären:
Im Tor Rene Adler? Wie tief gehts noch? Da ist ja der Rensing noch besser. Meine Empfehlung: Wolfgang Hesl, ein echtes Talent.
Rechts Lahm? Also nee, da kommt dann Corluka hin >__>
Kümmern wir uns um die Innenverteidigung: Erstmal, er wird Van Buyten geschrieben, ist aber kein guter. Badstuber kannst lassen, aber anstatt Van Buyten Joris Mathijsen, ein echter Kämpfer. Links in der Verteidigung Pranjic? Du tust mir leid. Dennis Aogo ist ein echtes Talent, andererseits kannst du dir auch Agger holen. Schäfer von Wolfsburg allerdings hat auch was drauf.
Kommen wir zum Defensiven Mittelfeld: Meine Empfehlung ist Nigel De Jong, er ist ein echt starker Typ, allerdings ist Thomas Hitzlsperger auch kein schlechter.
Altintop = OMG. Unterlass bitte diesen Blödsinn. Trochowski ist da ein starker Spieler, nur zu empfehlen.
Ribery musst du auf die linke Seite setzen! Dann ins obere Mittelfeld vllt Wesley Sneijder oder Rafael Van der Vaart.
Der Sturm: Gomez ist ja ein guter, aber Klose ist definitiv zu alt. Meine Empfehlung: Marcus Berg, ein Top Stürmer! Oder vllt auch Jan-Klaas Huntelaar, der wird allerdings etwas teuer. Nja, was soll ich sagen. Ich geb deinem Team eine 5 mit einem kleinen Minus.

Back to Topic:
Du musst während dem durch den Gras gehen L + R drücken.

Antwort #2, 05. August 2009 um 01:24 von Eliatric

du musst select gedrückt halten und ins gras gehen ACHTUNG wenn du das 2 mal machst dann kommt das selbe pokemon das du gechitet hast immer wieder

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:13 von Sabber

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)