Stauts Werte für Minerva (Crisis Core - FF7)

ALso ich bin endlich bei Minerva angekommen.Jetzt brauche ich aber 99.999 Tp und die anderen Werte auf 255.Nur weiß ich nicht genau wie man das hinbekommt,ich weiß ich brauche Phönixfedern die habe ich schon geklaut.

2:Ich bin bei Minerva habe aber Angeal noch nicht besiegt und habe trotzdem schon sein Schwert und die neue Frisur xD.Ist das ein Spielfehler oder so?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 01:19 von FFisgeil

10 Antworten

http://www.spieletipps.de/psp/crisis-core-final...
vielleicht hilft dir as ein bisschen weiter
zur Fusion:
als erstes brauchst du den Utensilienfusionsalmanach den kriegst du als Belohnung für die Mission 7-2-1
so dann fusionierst du sagen wir mal Verzweiflungsschlag auf TP+999% das ist ganz einfach
Verzweiflungsschlag + beliebige Materia (natürlich muss das eine sein, damit am Ende wieder Verzweiflungsschlag rauskommt also vorher probieren) + 99 Phönixfedern --> Verzweiflungsschlag TP+999%
Wenn du aber Verzweiflungsschlag z.B. STR+100 haben willst, dann musst du deinen Verzweiflungsschlag TP+999% + bel.Materia nur mit einem Heldentrunk fusionieren, dann hast du einen Verzweiflungsschlag STR+100
Das lässt sich natürlich auf alle anderen Werte übertragen und natürlich auf alle anderen Materia.

2. Ich weiß nicht woran das liegt, ist bei mir auch so^^

Antwort #1, 05. August 2009 um 10:26 von Enispolis

Ja das wusste ich schon.Ich habe grade mit Verzweiflungschlag Kons 33 und jetzt gibt s iwie keine Materia mit der Kons zu Mp/Tp machen kann.Liegt es daran dass ich V-schlag schon rumfusiionrt habe oder muss ich mit einem Item die kons zu Tp machen?

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:55 von FFisgeil

ja mit der chocomops-feder

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:09 von Enispolis

Oh ok und dann letzte Frage,du beantwortest ja so toll :).Wie bekomm ich gaaaanz viel Sp das reicht im Leben nicht was ich da grade habe xD.

Antwort #4, 05. August 2009 um 13:02 von FFisgeil

Du klasut 99 Phönixfedern von Minerva. Diese verkaufst du danach. Nun kaufst du dir ganz viele Materia und verwandelst diese zu SP. Du klaust wieder 99 Phönixfedern usw...

Zu dem Link von Enispolis: Dort erwähnst du einmal Wall, aber auch das Genji-Schild. Wenn man Wall benutzt, dann sollte man Genji-Helm nehmen. Benutzt man das Genji-Schild, sollte man Wall benutzen. Außerdem verstehe ich das mit Mag und so nicht. Insgesamt reicht es wenn du:
zwei Materia +999% TP
eine Materia +100 MAG
eine Materia +100 PSY
eine Materia +100 STR
eine Materia +100 KONS
+ Seydlitz
nimmst um deine Werte (bis auf MP, AP und GLK) auf das Maximum zu bringen.

Hier übrigens ein Video wie man Minerva besiegen kann:

Teil 1: &feature=related

Teil 2:
&feature=related

Antwort #5, 05. August 2009 um 16:40 von Schattenninja

achso und noch etwas zur Antwort 1, zu den Mateirafusionen. Am besten eignet sich Analyse als "beliebige Materia" da diese meistens die andere Materia nicht verändert. Es gibt aber ein paar Ausnahmen bei denen das nicht klappt.

Und weil jetzt noch so viel Platz bei der Antwort ist, hier nochmal eine Liste der Chomposfedern:

Abschluss der Mission 1-2-6

Abschluss der Mission 1-4-1

Abschluss der Mission 1-5-6

Abschluss der Mission 2-4-2

Schatztruhe in der Mission 2-4-4

Schatztruhe in der Mission 2-4-5

Schatztruhe in der Mission 2-5-1

Schatztruhe in der Mission 2-5-6

Abschluss der Mission 3-5-5

Abschluss der Mission 5-2-5

Abschluss der Mission 5-4-4

Abschluss der Mission 6-2-1

Abschluss der Mission 6-3-1

Abschluss der Mission 6-3-4

Schatztruhe in der Mission 6-3-5

Abschluss der Mission 6-4-3

Abschluss der Mission 6-4-6

Schatztruhe in der Mission 6-5-2

Abschluss der Mission 6-5-2

Schatztruhe in der Mission 6-5-5

Abschluss der Mission 6-6-1

Schatztruhe in der Mission 6-6-3

Schatztruhe in der Mission 7-6-1

Schatztruhe in der Mission 7-6-2

Schatztruhe in der Mission 7-6-3

Schatztruhe in der Mission 7-6-4

Schatztruhe in der Mission 7-6-6

Schatztruhe in der Mission 8-6-3

Schatztruhe in der Mission 9-1-2

Schatztruhe in der Mission 9-2-3

Schatztruhe in der Mission 9-2-6

Schatztruhe in der Mission 9-3-2

Schatztruhe in der Mission 9-3-3

Schatztruhe in der Mission 9-3-4

Schatztruhe in der Mission 9-3-5

Abschluss der Mission 9-4-2

Schatztruhe in der Mission 9-4-5

Schatztruhe in der Mission 9-5-1

Schatztruhe in der Mission 9-5-5

Schatztruhe in der Mission 9-6-2

Schatztruhe in der Mission 9-6-4




das waren alle die ich http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/92513... hier gefunden habe. Vielleicht findest du ja mehr^^

dort heißen sie aber Fat Chocobo Feather

ich gehe aber mal davon aus das diese Antwort schnell gelöscht wird, da ich ja einen Link benutzt habe. Aber egal^^

Antwort #6, 05. August 2009 um 16:44 von Schattenninja

Loool war ja klar dass du wieder sowas schreiben musst xD.Naya danke,das mit den Chompisfedern brauchtest du nicht zu schreiben hab genug von denen und ein video kenn ich auch schon :).Aber wieso soll ich denn Str hochbringen?Mit Seydlitz haeb ich schon 100 und nochwas Str + V-schlag gibt immer 99.999 Schaden.

Antwort #7, 05. August 2009 um 20:24 von FFisgeil

naja ka für minerva brauchst du es echt net^^
aber halt für so du wirst ja net gegen jeden 20000 TP-Gegner verzweiflungsschlag angreifen is nur TP-verschwendung
mit ner STR von 255 verursachst du rund 25000 Schaden mit einem Schlag das is heftig^^

Antwort #8, 05. August 2009 um 21:01 von Enispolis

@Schattenninja:
naja mir is es eh egal ich benutz nur Verzweiflungsschlag, Vitaga und Angriff sonst nix also is es egal ob er den Wall oder iwas anderes auf TP+999% bringt wenn ers net benutzt^^

Antwort #9, 05. August 2009 um 21:04 von Enispolis

Ich benutze eigentlich alle meine Mateira, immer mal zum Spaß^^

Und so viele TP verliert man gar nicht (außerdem bin ich dauerhaft im Regena Modus^^).

Antwort #10, 05. August 2009 um 22:59 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)