Brauche eure Meinung! (SmackDown 2009)

soll ich mir das spiel noch zulegen?
und kann mir einer bitte sagen wann svr 2010 rauskommt?
eine weitere Frage ist kann mir bitte einer mal die ganzen wrestler aufschreiben die bei svr09 dabei sind ?

wäre super nett!
ich freue mich über JEDE *brauchbare* Antwort!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 01:46 von burghausen4ever

Ist deine Sache. 09 hat viele positive Sachen, aber auch einige negative.
Und bei 2010 sind nicht mal Info's draussen. Falls du die Wartezeit etwas überbrücken willst, kauf dir 09
Und das Roster von 09 dürftest du schnell per Google finden.

Antwort #1, 05. August 2009 um 09:22 von Oraska

Doch es sind schon informationen zu SVR 2010 raus es wird diesen Herbst rauskommen.UNd das ist die einzige information und die anderen informationen werden beim Summerslam enthüllt also am 23.August im Staples Center von Los Angeles stattfindet.Zum beweis das ist der link http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7436...

Antwort #2, 05. August 2009 um 09:30 von Fabio1994

UNd noch was anstatt zu fragen kannst dus auch eigentlich selber finden indem du einfach Smackdwon vs Raw 2010 release in google schreibst und dann kommts raus

Antwort #3, 05. August 2009 um 09:34 von Fabio1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

SmackDown 2009 (Übersicht)