2 tropähen (GTA 4)

hallo leute es geht um 2 tropähen einma die wo man 20 standartrennen absolvieren muss und einma um auf widersehen petrovic wo man bei allen online mods gewinnen muss hier die frage was ist mit standartrennen gemeinT? und ich hab mehrmals alle mods gespielt aber keine trophähe mein freund sagt man muss sie in unter 2 wochen machen aba ich bin net sicher help!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 02:06 von gelöschter User

12 Antworten

man muss ohne off zu gehen überal gewinnen die zeit ist egal

Antwort #1, 05. August 2009 um 04:38 von Oblivion-Boy112233

nein du musst ALLES machen und dazu zählen alle Rennen und GTA Rennen und zwar mit AUTO HELI BOOT CANNOBALL und FREIES RENNEN
insgesamt sind es 108 rennen die du ALLE gewinnen musst du musst alle strecken fahren und die zeit in der du alles machst ist EGAL

Antwort #2, 05. August 2009 um 09:52 von GTA4_Fan

und das mit 20 standart rennen was ist ein STANDART rennen?

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du meinst wohl singleplayer-rennen.
das sind die rennen von brucie.

Antwort #4, 05. August 2009 um 15:33 von gta-_-player

Offline kann man doch keine Trophäen verdienen.
Geht das Online?
oder...worüber redet ihr?

Antwort #5, 06. August 2009 um 10:57 von Mawa77

klar kann man offline trophäen gewinnen.

Antwort #6, 06. August 2009 um 17:51 von Fitz90

man kann nur bei spielen offline trophäen machen wen die mit im spiel eingebaut wurden

Antwort #7, 06. August 2009 um 21:34 von Oblivion-Boy112233

Mit im Spiel eingebaut?
Die werden doch instaliert, wenn man das Spiel zum ersten mal startet und sind dann dauerhaft im Menü der PS3 gespeichert.
Meint ihr diese Trophäen? Weil wenn ja: Die gibt`s bei mir nicht!
...verwirrung:(

Antwort #8, 07. August 2009 um 09:13 von Mawa77

also ein paar spiele haben die trophäen erst nacher bekommen und die neuen spiele die jetz raus kommen da werden die tophäen mit eingebaut
und wieso du keine trophäen bekommst das kann sein das du nicht online spiels oder das du alte spiele hast die keine trophäen haben

Antwort #9, 07. August 2009 um 19:33 von Oblivion-Boy112233

...Das kann dann eigentlich nur daran liegen, daß ich nicht Online bin.
Schließlich kam nur eine Version von GTA4 raus.
Wir spielen also alle das selbe Spiel.
Also meint ihr, ich kann ein Trophäen-Set für GTA4 freischalten, wenn ich Online gehe?

Antwort #10, 10. August 2009 um 09:43 von Mawa77

ja wen du online gehst musst du was sofort instaliren und da ist auch das trophäen set dabei und wen du bei ein spiel keine trophäen machen kannst musst du online geh und dan herunterladen

Antwort #11, 10. August 2009 um 19:54 von Oblivion-Boy112233

...danke für die Info.

Antwort #12, 11. August 2009 um 09:53 von Mawa77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)