schneemöbel (AC Wild World)

Wie funktioniert das mit den Schneemöbeln?Man baut einen Schneemann,und schon schenkt er mir was(die komplette serie?)Außerdem sagt man ja,er schickt post!BEI MIR KOMMT ABER KEINE POSZT;WENN ICH EINEN SCHNEEMANN BAUE!ich möchte unbedingt diese Serie haben,bitte schnell antworten,danke!
Lg sterns.09

Frage gestellt am 05. August 2009 um 08:53 von Sternschnuppe09

10 Antworten

der schneemann muss perfekt sein, nur so bekommst du einen brief mit einem schneestück!

Antwort #1, 05. August 2009 um 08:55 von gelöschter User

einem?Und wie kriege ich alle?

Antwort #2, 05. August 2009 um 08:56 von Sternschnuppe09

pro tag liegen 2 schneekugeln in deiner stadt
aus denen musst du einen scheemil baue (ienen perfekten!)
und das ist jeden tag

Antwort #3, 05. August 2009 um 08:59 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
indem du mehrere PERFEKTE Schneemänner baust!

Antwort #4, 05. August 2009 um 08:58 von gelöschter User

ja die schneemann serie bringt viele punkte bei der AdsH

Antwort #5, 05. August 2009 um 09:30 von gelöschter User

sory das ich bei der frage störe aber hat wer die komplette hab erst 2 und will alle ich kauf alles ab für 4 mio sternis

Antwort #6, 05. August 2009 um 09:50 von oemergasi1

wenn du übrigens nitrom genug gespendet hast, bekommst du auch irgendwann die schneefeder. die erhöht die wahrscheinlichkeit, einen perfekten schneemann zu bauen.
der kopf muss immer ein klein bisschen kleiner sein als der bauch. der bauch (aslo die untere kugel) sollte maximal groß sein. wenn dir der kopf etwas zu groß geraten ist, rolle ihn über eine fläche ohne schnee. dann wird er langsam wieder kleiner.
aber wie schon erwähnt: du kannst nur einen schneemann pro tag bauen. er sagt auch etwas ganz bestimmtes, wenn er perfekt ist. aber der winter liegt bei mir schon ne weile zurück und ich erinnere mich nicht wirklich. ich meine, es war so etwas wie "was für ein herrlicher tag..."

Antwort #7, 05. August 2009 um 10:55 von ich_2005

und angeblich soll es auch eine schneemann-frau geben..

aber wiegesagt, nur angeblich...

Antwort #8, 05. August 2009 um 11:36 von gelöschter User

wow danke für die guten tipps!An oemergasi nein NOCH habe ich die Schneeserie nich,aber selbst wenn,wie willst du mir die den abkaufen du kannst doch garnich in meine stadt kommen!Dafür musst du doch oin der nähe sein!?!

Antwort #9, 05. August 2009 um 13:48 von Sternschnuppe09

mit internet meine ich

Antwort #10, 08. August 2009 um 09:52 von oemergasi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)