Adamantine wo ? (FF 8)

hi leute ich brauche für mein löwenherz nur ein Adamantine wo kann ich es mir holen ? (ohne nie minotarus karte,vom monster nur)

Frage gestellt am 05. August 2009 um 09:12 von DarkZack

7 Antworten

musst auf einem bestimmten level sein (glaub ab 30) und am strand gegen die schildkröten kämpfen die geben die, könnte aber ein wenig dauern bis sie es geben.

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:58 von Keats

http://www.spieletipps.de/psx/ff-8/fragen/id-29...
hier steht auch noch welcher strand das ist.

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:26 von Agent_X

Eine kurze Frage, woher hast du die Pulsarmunitionen bekommen? Ich weiß nur, das man die durch Energiekristallen bekommt, aber ich weiß nicht wo man welche herbekommt...

Antwort #3, 05. August 2009 um 14:02 von Ventus

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Hab noch gelesen, das man welche von El-Noire bekommt, also die Energiekristallen. Aber wo genau kommt der El-Noire in Esthar vor?

Antwort #4, 05. August 2009 um 14:10 von Ventus

Adamantine kriegst du von den Schildkröten 'Adaman Taimai'
Weiß nicht aber so genau ob man bei denen klauen soll oder nach dem Kampf beckommt oder sie in eine Karte verwandeln soll.
Falls du sie in einem niedrigen Level brauchst,dann mach das mit LV-Minus.Kann sein das sie in einem hohen Level das nicht rausrücken wollen.

Antwort #5, 05. August 2009 um 14:35 von gelöschter User

oder um einen Energiekristall zu bekommen kannst du auch gegen Quistis oder jemanden anders von den CC-Freaks, der aber schon einen höheren Rang hat (wie königin), spielen. Die geben El-Noire karten und aus 10 karten kannst du mit kartenwandler ein energiekristall herstellen.

Antwort #6, 06. August 2009 um 13:05 von Keats

um ein energiekristal zu bekommen sollte man einfach gegen Stahlgigant kämpfen , man besiegt ihn oder beklaut ihn ;D
wo genau ist dieser strand so in nord west süd wo ?

Antwort #7, 19. August 2009 um 13:33 von DarkZack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)