Lohnt es sich es zu kaufen? (Legend of Dragoon)

Hi, hab das spiel im internet gesehen und wollte jetzt mal wissen ob es mit spielen wie Final Fantasy VII mithalten kann und wie lange die dauer des Spiels ist.thx

Frage gestellt am 05. August 2009 um 09:49 von Keats

7 Antworten

Hey ^^

Also ich hab das Spiel erst heute mir gekauft und ich liebe es. Es ist halt eine Frage des Geschmacks, weil es natürlich von der Grafik her nicht mehr mit den heutigen Spielen mithalten kann. Aber die Story ist einfach genial (habe es vor vieeeeeelen Jahren mal gespielt) und die Story geht um die 80 Stunden ^^ Naja, es ist kein FF7 aber es ist individuell ^^

Aber pass auch auf, dass das Spiel, wenn du es im Internet bestellst, auch gute Qualität ist, nicht dass eine der 4! CD´s kaputt ist...und versuche es auch für einen guten Preis zu kriegen, ich hab 50 Euro bezahlt...^^

MFG Misa ^^

Antwort #1, 06. August 2009 um 23:59 von Aruchan

Danke, kanns schon kaum abwarten es zu spielen

Antwort #2, 07. August 2009 um 14:20 von Keats

Jaaa ^^ Freu dich schonmal drauf, das is echt gut das Spiel *___*

Antwort #3, 07. August 2009 um 14:25 von Aruchan

Dieses Video zu Legend of Dragoon schon gesehen?
Ich mus sagen mit FF7 kann das spiel schon mithalten.
Solche spiele sind wirklich sehr selten.

Antwort #4, 14. September 2009 um 21:06 von iron-dragon

also ich finde auch das dieses spiel locker mit ff7 mithalten kann meiner meinung nach ist es sogar besser(is natürlich geschmackssache) das beste spiel das ich je gespielt noch nie hat mich ein spiel so fasziniert wie dieses!

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 13:39 von cm7punk

Ich habe noch früher wo ich dieses spiel noch nicht hatte ein mal das in einer videothek ausgelihen und das spiel war so interessant das ich das mehr als ein monat lang nicht zurückgebracht habe und die rechnung hat mir nichts ausgemacht.
Jetzt hab ich aber auch eins und bin zufrieden:)

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 13:43 von iron-dragon

ich hatte es mal auf ner demo,
alls ich's mir gekauft hab damals waren 100 mark viel, hab ich auf 45 std. durchgezockt.
2 fernseher geschrottet.
und ich muss sagen, selbst heut ist die story der hammer.
was ich aber nicht versteh, warum hat niemand je das kampfsystem kopiert, des war doch das highlight des games

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 03:51 von cloud-strife89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legend of Dragoon

Legend of Dragoon

Legend of Dragoon spieletipps meint: Erstklassiges Rollenspiel von Sony. Auf vier CDs bekommt ihr jede Menge Zwischensequenzen geliefert.
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Dragoon (Übersicht)