Frage (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich hab jetzt alle 405 Folgen von One Piece auf YouTube gesehen und frag mich wie es weiter geht?
Das Spezial habe ich übrigens auch gesehen aber wie geht es im Normalen weiter?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. August 2009 um 09:50 von Giradia

16 Antworten

ich check deine frage nicht soll man dier jetzt folge 406 schicken wenn das deine frage ist ich kann dir folge 406 schicken mit deutschem untertitel

Antwort #1, 05. August 2009 um 09:58 von mukibu

Ne hab ich auch schon gesehen ich will wissen wie es weiter geht nachdem Kume alle wegteleportiert hat

Antwort #2, 05. August 2009 um 09:57 von Giradia

Ehm es geht momentan bis 411 weiter ^^ hast wohl einiges verpasst ..

Antwort #3, 05. August 2009 um 10:11 von roy87

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
achso das weiß ich net

Antwort #4, 05. August 2009 um 10:16 von mukibu

ein freund von mir hat schon folge 420 gesehen mit german sub

Antwort #5, 05. August 2009 um 10:18 von mukibu

@mukibu das glaube ich nicht. Die Folgen wurden garnicht einmal ausgestrahlt. Wenn du manga meinst dann ist es was anderes ;)

Antwort #6, 05. August 2009 um 10:17 von roy87

doch ups nein das war mir english sub

Antwort #7, 05. August 2009 um 10:25 von mukibu

Das kann auch nicht sein. Die Folgen wurden doch garnicht einmal ausgestrahlt. Ich glaube du verstehst mich net so ganz ^^

Antwort #8, 05. August 2009 um 10:34 von roy87

natürlich man die wurden ausgestrahlt

Antwort #9, 05. August 2009 um 10:43 von mukibu

-.- dann glaub doch an was du willst. Die Serien sind in moment in JAP bei Folge 411. Also kann es NICHT sein das es bereits die Folge 420 geben soll. Wenn ja dann poste doch ein Link damit du recht hast. -.-'

Antwort #10, 05. August 2009 um 10:41 von roy87

ich hör einfach auf auf der frage zuschreiben

Antwort #11, 05. August 2009 um 10:56 von mukibu

jaja wie geht den die folge 420 bitte wen du meinst das die schon erschienen sind geh mal auf one piece rulez da erfärts du alles

Antwort #12, 05. August 2009 um 14:06 von kenso

ich kehre zu der grundfrage zurück
Ich schreib jz alles was wichtig ist
nachdem kuma alle wegteleportirt hat kommen alle auf verschidene insel auf den manga covern sieht man immer kleine ausschnitte wie es denn anderen geht aber genaues weiß man nur über ruffy
Ruffy landete auf amazon lilly einer fraueninsel wo die piratenkaiserin boa hanckock herkommt
Da die frauen keine männer auf ihrer insel wollen beschließen sie ruffy zu töten
Doch ruffy haut zuerst ihren riesen hund mit 1 schlag nieder
und besiegt danach die schwestern von boa hanckock (sie ist auf die insel zurückgekehrt und hat dabei die männer auf einem marine schiff versteinert weil sie si gefragt haben ob sie nicht zum impel down will da dort portgas d. ace hingerichtet wird und whitebird dort warschenlich aufkreuzen wird)
Während sdes kampfes setzt ruffy das so gennaante haki ein das nur durch mentale kraft eine vielzahl von leuten ausegefecht setzten kann. (siehe als silver railegh das erste mal auftaucht setzt auch er das haki ein es gibt vom haki 4 techniken silver railegh beherrscht alle 4)
Nachdem will boa hanckock ruffy mit ihrer teufelkraft versteinern doch es funktioniert nich da ruffy nichts von boa hanckock will daher funkt ihre technik nicht.
Sie lud ruffy zu einem gespräch ein indem sie ihn versuchte zu verführen doch auch dies bringt nichts.
Sie erzählt ruffy alles von ihrer vergangenheit und das ace bald hingerichtet werden soll.
Sie machen sich auf zum impel down und boa hanckock schleußt ruffy ein. und sie ging zu treffen der 7 samurai währendessen ruffy ace verrsuchte zu befreien. Auf dem weg zu ace trifft ruffy auf allte bekannte buggy Mr.2 und Mr.3
Diese wolln ihn jedoch helfen und kommen auch bis zur ebene 4 dohc da stellt sich der oberwärter magellan in den weg der von der giftfrucht gegessen hat. Mr.2 buggy und Mr.3 rennen auf ruffys efehl weg und ruffy kämpft verzweifelt gegen magellan er beschließt ihn zu besiegen jedoch wird er von magellan vergiftet.
Mr.2 bringt in auf die ebene 5.5 wo die inzwischen längst vergessenen transen wohnten mit ihrem anführer emporio ivankov.

Antwort #13, 05. August 2009 um 17:10 von mrcoll

Sie gelangen bis zu 6 ebene wo ace sein sollte doch er wurde schon abgeholt dort trifft er auch auf sir crocodile und jimbei beide schließen sich der gruppe an inzwischen bauen sich buggy und Mr.3 eine kleine armee zusammen um einen gefängnisausbruch zu planen sie schließen sich mit ruffy sir crocodile jimbei und der transen armee zussammen die ebenfalls mitgekommen ist. sie ereichen das schiff und wollen bis zum schaffot zu ace doch sie vergassen das tor der gerechtigkeit. doch pplötzlich ging es wie von geisterhand auf.

Antwort #14, 05. August 2009 um 17:11 von mrcoll

Mr.2 blieb im impel down und gab sich als magellan aus um der armee qaus schwerverbrechern zu helfen. ace ist schon auf dem schaffot angelangt als oberadmiral senghok plötzlich fragt wer sein vater sei. Ace antwortete mit whitebird. Und plötzlich startet senghok eine gschichte es kommt raus das portgas D. Ace eigentlich Gol D. ace heissen sollte er war der sohn des piratenkönigs.plötzlich öffnet sich das tor der gerechitgkeit nocheinmal und 48 schiffe erscheinen es sind alles piratenschiffe senghok zählt namen auf und er sagt das dies alles piraten sind die sich in der neuen welt einen namen gemacht haben und das sie alle in verbindung mit whitebird stehen. plötzlich kommen blasen am mehr hervor und die moby dick mit ihrem captain whitebird erhebbt sich aus dem wasser. Dann zeigte mann ausschnitte in aces vergangenheit und das er am anfang whitebird immer töten wollte. Senghok sagte noch das whitebird auch wusste das ace der vater von Roger war und nahm ihm als sein mitglied auf um ihn zum piratenkönig zu machen ace schrie das er whitebird zum piratenkönig machen wollte und nicht umgekehrt senghok sagte das er der einzige sei der das glaubt. und das wenn das marine HQ in weiterwachsen ließe wäre er in kürzester zeit an der süitze der neuen ära angelangt. Plötzlich hollt whitebird mit seinem händen aus und haut mit voller wucht gegen die luft als die plötzlich zu splittern anfing. Plötzlich entsand eine riesen explosion und ein tsunami entstand. Als auf einmal ein marine offizir sagt das whitebird ein erdbeben mensch sei und von einer Teufelfrucht gegessen hat. Sehngkok sagte dann Wir sind zwar in der überzahl aber wir dürfen sie nicht unterschätzen denn dieser mann hat die kraft ie welt zu zerstören

Antwort #15, 05. August 2009 um 17:12 von mrcoll

die tsunami wellen werden von blauer fasan vereist und er lässt sie auf whitebeard regnen doch einer von den divisions kommandern*name fällt mir nicht ein * stoppt sie da sein ganzer körper aus diamanten besteht außerdem stoppt er den härtesten schwertstreich der welt von falkenauge .
dann versucht glaube ich kizaru einen beam auf whitebeard abzuschiessen dieser wird jedoch von marco geblockt . aus seinem körper kommen blaue flammen .(näheres zu den teufelskräften ist nicht bekannt

Antwort #16, 06. August 2009 um 13:23 von teamamerica_suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)