Tür im Hafenviertel (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ein wenig Abseits vom Hafenviertel gibts doch so ne Tür Ich wollt fragen wo man den Schlüssel davon herkriegt..
Mir hat jemand gesagt das son Atilla den hat..wo find ich den..?
Würd mich freun wenn ihr mir helfen könnt :)

Frage gestellt am 16. März 2008 um 19:22 von jea_

7 Antworten

Atila ist in die Grenzen Hafenviertels und des Zentrums der Stadt! gehe da wo der Schmied ist und dann den Weg zum Hafenviertel. Dann links abiegen und irgandwann bist du da wo viele Häuser sind! Noch ein Tipp: Er ist im Weg vor dem Haus von einem Man der dir komische Zauberrollen verkauft. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 16. März 2008 um 20:28 von gelöschter User

Wenn du für Nagur arbeitest, der sitzt in der Hafenkneipe, sollst du ihm die Waren von Baltram bringen. Die Ware bekommst du von Akil, weil Nagur den Boten von Baltram gekillt hat. Wenn du die Ware hast, geh damit zu Lord Andre und verrate Nagur. Dann kannste die Ware Baltram geben. Wenn du jetzt wieder in die Hafenkneipe gehst, spricht dich der Wirt an und er schickt dich zu Atilla. Hau ihn um und du hast den Schlüssel. :-)

Antwort #2, 16. März 2008 um 20:28 von gelöschter User

wolf148 geht aber auch wenn man rengaru einsperrt dann schickt dich Cardiff auch zu attila. =)

Antwort #3, 17. März 2008 um 10:21 von Frisch

Ja, das kann sein, ich lasse den Typen leider immer laufen, darum habe ich da nicht dran gedacht. Sorry :-)

Antwort #4, 17. März 2008 um 14:25 von gelöschter User

ich hab aber rengaru laufen lassen..
und die mission mit nagur ist bei mir fehlgeschlagen..
ich hab mich durch die tür gecheatet..hab mit den typ da drin geredet und spiel einfach weiter..
wirkt sich das jetzt auf den weiteren spielverlauf aus ..?
man bin ich blöd :D

Antwort #5, 17. März 2008 um 17:02 von jea_

Das hat mit Blödheit doch nichts zutun, vielleicht ein bisschen übereifrig. Aber es hat keinen Einfluß auf das Spiel, denn wenn du zum Beispiel die Diebesgilde vernichtest, fragt keiner wie du durch dir Tür gekommen bist. Schliesst du dich der Gilde an, bekommst du von Cassia ohnehin einen Schlüssel. :-)

Antwort #6, 17. März 2008 um 20:04 von gelöschter User

gehe zu jora am marktplatz und lass dir einen auftrag geben.
Dann musst du rengaru fangen und ihm joras gold abnehmen.
Wenn du es hast must du ihm sagen dass du ihn bei der miliz verpfeifst.
Dann verpfeifst du ihn und gehst zu Lord Andre.
Wenn Rengaru im knast ist dann musst du in die hafenkneipe gehen .
Dann sagt dir der wirt dass ein typ nach dir gesucht hat.
Triff dich mit dem typen und mach in kalt.
Er hat den schlüssel dabei.

Antwort #7, 24. März 2008 um 20:27 von fat_boy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)