Level 81? (Champions - Return to Arms)

Hat schon einer von euch Level 81 erreicht?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 10:06 von Mawa77

11 Antworten

das geht net.außer mit nem xploder

Antwort #1, 05. August 2009 um 12:32 von Todesserz

Was?...
Wie kommst Du denn darauf?

Du solltest es unbedingt versuchen.

Antwort #2, 06. August 2009 um 09:18 von Mawa77

wieso das bringt garnichts nur das da 81 anstatt 80 steht

Antwort #3, 06. August 2009 um 13:49 von Todesserz

Level 80 Ringe bringen nichts?

...Du wirst es erst wissen, wenn Du es probiert hast.

Antwort #4, 07. August 2009 um 10:35 von Mawa77

was für level 80 ringe eben hast du noch von level 81 geredet mir reichts kann sich ja ein anderer an dieser (hust hust)frage das hirn zerbrechen

Antwort #5, 07. August 2009 um 14:40 von Todesserz

Lvl 81 kann man nicht erreichen.
Man erhält zwar noch erfahrung aber genau einen erfahrungspunkt vor lvl 81 gehts nicht mehr weiter.

Wenn du mir nicht glaubst probiere es selber aus.

Antwort #6, 07. August 2009 um 18:57 von titan04

doch es geht man brauch nur die codes und den xploder

Antwort #7, 08. August 2009 um 17:15 von Todesserz

Ich meine jetzt ohne codes oder ähnliches

Antwort #8, 09. August 2009 um 12:08 von titan04

aso das stimmt

Antwort #9, 09. August 2009 um 14:54 von Todesserz

Okay, okay... wollte ja nur wissen, ob außer mir noch jemand anderes so viel Zeit in einen Charakter gesteckt hat.
Auf dem Weg dahin habe ich sieben "Level 80"-Ringe und fünf
vollständige "Level 80"-Rüstungs-Sets gefunden.
...Und alle Blutsteine/Runensteine u.s.w. mit einem Wert von 2.999 Goldstücken. Wollte euch eigentlich nur mitteilen, was noch so zu holen ist. Aber das wusstest Ihr ja schon.

Tut mir leid, fall Ihr euch belästigt fühlt...
hust...hust...

Antwort #10, 10. August 2009 um 09:12 von Mawa77

ne frag du nur

Antwort #11, 10. August 2009 um 17:02 von Todesserz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)