Wie kann ich jemanden heiraten ich hab schon Doppelbett,Küche,Kühlschrank,...(Bitte genau erklären). Und kann man auch Ein Schwert weiter schmieden? (Rune Factory - Harvest Moon)

Frage steht oben

Frage gestellt am 05. August 2009 um 10:17 von gelöschter User

10 Antworten

Zum schmieden: ja kaufe dir am besten die schmiede anleitungen bei Russel!(wenn du nicht genug geld hast gehe in die höhle am gigant berg(hab den namen bvergessen)und zehaue dort die steine du bekommst diamanten und andere wertvolle gegnstände!)

hier sin die heirats bedingungen der mädchen:

Du brauchst bei deinerauserwählten 10 liebs ud 10 freundschaftspunkte!
-ein doppelbett!

wenn du mir sagstr welches mädchen du heiraten möchtest kann ich dir ihre einzel quest sagen!

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:22 von Mumelchn

Diese Tabea da hab ich 9 Freundschaftspunkte und 10 liebespunkte wie bekommt man die Freundschaftspunkte?
und was für ein russel?
bitte schnell antworten

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:39 von gelöschter User

-Russel is der der in der bibliothek arbeitet :D
-Freundschaftspunkte bekommst du am besten wenn du an einem feiertag mit Tabea redest oder jeden tag mit ihr redest und ihr geschenke gibst

Antwort #3, 05. August 2009 um 14:30 von coolesarah96

Wie kann man Tau heiraten? Oder die Tabea weil bei der hab ich schon alle Punkte?

Antwort #4, 05. August 2009 um 19:05 von gelöschter User

Für Tabea:

Tabea: Geburtstag 12. Herbst,

Macht zum Frühstück Mais,

Lieblingsgeschenk Haferbrei,

Hassgeschenk -, Tabea ist das Hausmädchen der Sainte-Coquille Familie, sie kümmert sich um Bianca und Jasper. Ihr könnt sie im Haus von Jasper finden.

Tabes Liebespunkte steigen nicht nru durch Geschenke, sondern auch wenn ihr euch gut um eure Monster kümmert. Um sie zu heiraten müsst ihr 7 Ställe für eure Monster bauen und in jedem 2 Keller einrichten. Fangt in den Höhlen mindestens 50 Monster. Habt ihr das geschafft müsst ihr nur noch die Kasimir Ruinen zwischen 9 am und 6 pm besuchen und etwas mit ihr reden, Danach könnt ihr sie heiraten.

Antwort #5, 05. August 2009 um 21:36 von coolesarah96

Für Tau:

Tau: Geburtstag 1. Herbst,

Macht zum Frühstück Tempuranudeln, Tomatensamen, Mehl, Sardinen,

Lieblingsgeschenk Schmirgelblume,

Hassgeschenk -, Tau, das Mädchen, dass euch am Anfang gefunden hat, ist sehr nett. Sie besucht euch jeden Nachmittag auf der Farm und gibt euch hilfreiche Tipps. Die Dorfbewohner finden Tau jedoch etwas merkwürdig, da sie alleine auf der Farm lebt.

Um sie zu heiraten müsst ihr zwei Kriterien erfüllen. Ihr müsst zuerst die Geschichte bis zur Höhle Dannan spielen und dort den Endgegner besiegen. Zudem müsst ihr euer ganzes Feld umackern. Es dürfen weder irgendwelche Gegenstände noch Pflanzen darauf sein. Geht nun zu Tau und sagt ihr, dass ihr hier seid um sie zu heiraten.

Antwort #6, 05. August 2009 um 21:38 von coolesarah96

Also ich bin gerade bei dieser Meerjungfrau ich muss also nur mein Feld umackern?

Antwort #7, 06. August 2009 um 08:37 von gelöschter User

Ich denk ma schon^^
Hab das selbst noch net gemacht :)

Antwort #8, 06. August 2009 um 13:28 von coolesarah96

Ich bin jetzt in der Dannan Höhle. Wie krieg ich diese eine Tür auf wo er sagt er muss bepflanzen.

Antwort #9, 07. August 2009 um 09:30 von gelöschter User

Jaa das mit der Tabea ist so ne sache...ich habe alle vorausetzungen erfüllt aber ich habe keine ahnung WO sie bei den kasimir ruinen steckt! muss ich sie ansprechen oder kommt da n kurzfilm? Danke im voraus

Antwort #10, 27. März 2013 um 18:21 von tailor2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)