Krieger (Metin 2)

welche fertigkeiten findet ihr besse rkörper doer mental ich körper und viele behaupten auch mit mental geht leveln leichter
aber bei ir geht e s mit körper schneller leigt e svielichtam eq?
hir mein eciup
breiti+6 tipp+5 kuperohringe +5 bambushautschuhe +4 tradi helm +4 schlachtschild +45 weiß jez nich genau bin lv 22

Frage gestellt am 05. August 2009 um 10:42 von KlonComander3000

7 Antworten

ich habe die ervarung gemacht das mann mit körper besser lvlen kann menn man sk (starkerkörper)auf 14und stafer auf 1 dann kann mann schon ab lvl 16 die ab lvl 32 killen dann geht das lvln schneller

Antwort #1, 05. August 2009 um 10:47 von guitarheromaster

Mentalos sind die besten lvler und dass du mit Körper besser lvln kannst liegt an deinem eq

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:45 von AnakinSkywalker97

ich meine schlachtschild+5 nich 45 xD

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:48 von KlonComander3000

Liegt trotzdem am eq denn Mentalos brauchen 2händer

Antwort #4, 05. August 2009 um 11:51 von AnakinSkywalker97

also eig. haben alle recht ich find man kann mit beiden geil lvn ^.^weil beide ihre stärken und schwechen haben also der mentalo hat sk damit kann er früh starke mobs töten aber er is halt nich so gut ihn pvp(kommt aufs eq an) und deswegen werden die mal schnell lw xD
der körperkrieger hat den vorteil das er ads hat und damit ihn pvp arsch gut is wenn man aura auf M hat und mit den lvln is das so´ne sache. hat man gutes eq macht das lvln spaß und geht schon schnell =)

mfg Robrob

Antwort #5, 05. August 2009 um 15:11 von gelöschter User

stimmt im grunde sin kk und mk eigentlich gleich gut ich find sura immer noch am besten ;) xD

Antwort #6, 05. August 2009 um 15:50 von Dark2888

kk wurden in letzter zeit immer mehr aufgemotz z.b ihr cooldown.Dabei sind sie find ich noch allround,sie sind im pvp und im pvm gut.Sie sind nich auf pvp oder pvm spezialiesiert doch sie sind gut darin.mk ist eig. nur im pvm gut die meisten kk legen die jetzt... durch das aufmotzen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.(sry rechtschreibfehler in massen,das eq spielt auch eine rolle ^^).

Mfg Lordnam

Antwort #7, 05. August 2009 um 16:20 von lordnam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)