Wieso? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo!
Ich habe mir ein savegame runtergeladen wo stannt das es 100% hatte!
Aber es hatte nochnichteinmal 1%!
Aber wieso?

Frage gestellt am 16. März 2008 um 19:26 von gelöschter User

8 Antworten

stehen kann dort viel ... dann hat man dich gelinde gesagt "geleimt" d.h. veräppelt , betrogen..

Antwort #1, 16. März 2008 um 22:15 von wrfr3ak

es gibt mehrere Versionen von dem Spiel un du hast die falsche runtergeladen tja un deswegen jet dat net

Antwort #2, 17. März 2008 um 10:27 von Mister13X

Bei mir fuzt das auch nie.

Woran erkännt man das eigend lich mit der Version?

Und fieleicht hast du ein savegamevon der usa version.

Antwort #3, 17. März 2008 um 10:39 von Otis

Ja von mir aus.
Aber welche muss ich runterladen?
(Ich hab die deutsche Version)
Also ich habe die runtergeladen wo stannt PAL.
Bitte sagt es mir!

Antwort #4, 17. März 2008 um 10:41 von gelöschter User

emmm steht auf der disc drup

Antwort #5, 17. März 2008 um 12:41 von Mister13X

Wie disc drup was ist das?
Helft mir ich bin am verzweifeln!)=

Antwort #6, 17. März 2008 um 14:00 von gelöschter User

Ähm jetzt habe ich eckstrer auf die version geschaut und mir ein passendes savegame ruuntergeladen
aber es funtz ned!)=
Aber warum?

Antwort #7, 17. März 2008 um 18:21 von gelöschter User

kp mein freund hat sich dat auch runtergeladen un der hat alles frei


(genau wie ich) höhöhöhö

Antwort #8, 18. März 2008 um 11:40 von Mister13X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)