sniper (CoD 5 - World at War)

welche findet ihr die beste sniperwaffe ?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 10:49 von Arsenal4ever

10 Antworten

ptrs ist gut

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:28 von mixweb96

Kar98k ist die beste

Antwort #2, 05. August 2009 um 12:13 von gelöschter User

Ich mag das Mosin-Nagant am meisten. Sie ist stark und sieht auch noch gut aus.

Antwort #3, 05. August 2009 um 14:03 von gelöschter User

bis du ptrs freigeschaltet hast würd ich auch kar98k nehmen!

aber dann die ptrs!

Antwort #4, 05. August 2009 um 14:11 von reisinger

ne weil bei der ptrs ist es so also es kommt halt mir so vor dass man die luft nicht richtig anhalten kann.
Deshalb einfach Kar98k und es hat auch das geilste design.
Und bei mir ist es auch so bei der mosin nagant ohne scope dass ich fast immer 2 oder sogar 3 schüsse brauche und bei der Kar98k fast immer einen

Antwort #5, 05. August 2009 um 16:44 von gelöschter User

Also ich beutze immer die Springfield, das ist deie erste und meiner Meinung nach auch die beste Waffe. Die ist sehr präzise, wenn du nur ein stück vom Arm oder Helm bei einer Wand siehst kannst du dir sicher sein das du triffst! Die Ptrs find ich Schrott, weil die halt überhaupt nicht präzise ist. Die Kar98k find ich auch sehr sehr gut, die kann man auf jeden Fall nehmen. Die Mosin ist auch der Hammer, nur leider paast mir die langsame Feuerrate gar nicht, wenn man mal einen 2. Schuss braucht, sollte der schnell kommen, sonst kriegt man selbst einen ab.

Antwort #6, 05. August 2009 um 21:00 von Jazon

Also ich gebe Jazon bei der Springfield recht, weil sie gleich freigeschaltet ist. Denoch spiele ich auch gerne mit der Kak98k und mit der PTRS weil sie so eine enorme Kraft hat. Totaler Schrott ist meiner Meinung nach die Ariska die ist viel zu schwach^^

Antwort #7, 05. August 2009 um 21:56 von PSNMG

ich finde die Kar98K auch sehr gut aber die M1 Garand mit zielfernrohr ist sicherlich auch nicht schecht denn man benötigt meistens einen schuss auf den oberkörper sonst schiest man zwei mal aber das geht sehr schnell.

Antwort #8, 06. August 2009 um 06:13 von pazz1995

also die kar98k finde ich gut aber die ptrs-41 hat sechr viel rechweite und ist tödlich und das bracht man.

Antwort #9, 06. August 2009 um 16:04 von player3953

ich find die Springfiel am coolsten weil es sogesehn wie in cod 4 die M40A3 ist und die M40A3 ist bei cod 4 die coolste waffe ...
natürlich ist Kar98K auch gut.

Antwort #10, 08. August 2009 um 21:55 von FC_Bowlinghead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)