3 Fragen (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich weis das Kaibaman nachts an der heiseb quelle is aber ab wab ist der da?
2:Könnt ihr mir mal bitte ein Experten dexk zusammenstelle hab alle karten und im deck sollten gemischte karten sein zb karten ähm maschine und krieger
3:Warum kann ich nur 50 karten in meinen decka hben obwohl ich bei meinen andren spielstand gleiches spiel 80 haben konnte?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:07 von Racer2

2 Antworten

immmer am wochenende ab dem nachmittag
geht leida net weil mein deck einzigartig ist abba als tipp soltest du gucken, dass du viele spezialbeschwörungen machen solltest zb Gilasauros
weiß net was du hast abba es geht auch biss 80 karten vielleicht hast du einfach eine verbotene karte zuviel rein getan
hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 06. August 2009 um 11:34 von Darkblade14

3 schweigsamer magier lv 4
1 schweigsamer magier lv 8
1 schweigsame schwertkämpfer lv 3
1 schweigsame schwertkämpfer lv 5
1 schweigsame schwertkämpfer lv 7
3 strongehold die mobiele festung
1 grüner aparat
1 roter aparat
1 gelber aparat
3 angriff analysierer
3 polimeration
1 fusions tor
3 weisse drachen
1 dreiköpfiger ultra drache
3 elefenzwillinge
3 feier licher wunsch
1 kraft der magie
1 gemeinsam sind wir stark
3 gelb glänzendes licht
1elementarheld clayman
1elementar held bystinetwix
1elementar held aywion
1elementar held bubbleman
1elementar held Spykman
3 heises herz
3 obersele
3 rechtschaffendes urteis
3 eiliger notruf
1 matbullman
1 donnergigant
1 flammenflügelman
1 elementarheld blazdagtsch
1 schwarzes magiermädchen
1 schwarzer magier
1dunkler forhang
3 haftender sprengsatz(nur erhältlich mit geist)

das sind die karten die ich benutze und benutzen will bis zetzt hat es was gewirt du musst nicht alle karten nehmen wenn mir weitere einfallen die dazu gehören sag ich es
hoffe ich konnte dihr helfen


PS: wenn es was brigt sreib es rein

Antwort #2, 06. August 2009 um 22:15 von LesLee01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)