Ich hab heute das Action Replay Modul bekommen... (Pokemon Platin)

dieses:http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Lite-Action-Re...

Was muss ich denn jetzt machen?
Denn wennn ich es einstecke steht da ja"Insert game"also das Spiel in den DS-Slot stecken.
Aber wenn ich das dann mache steht halt gleich "start" da.Aber ich hab ja noch gar keine Cheats eingegeben und ich weiß auch nicht wie man das macht.
Und außerdem kann ich nur auf das grüne Symbol klicken,nicht auf das gelbe und auch nicht auf das blaue.Ist es vielleicht kaputt?

Also,eine genaue "Bedienungsanleitung" wäre toll,damit ich endlich cheaten kann(:

Danke schonmal!

Frage gestellt am 05. August 2009 um 11:19 von gelöschter User

16 Antworten

also erstens: cheaten is schlecht.
aber da ich das cheatmodul von meinem cousin schon studieren durfte hier die anleitung:
du schaltest den gameboy ein, dann steht im menü insert game.
das machst du, und dann klickst du nicht auf start sondern auf den stern links daneben. Dann kommen alle cheats die das modul über das spiel gespeichert hat. Dort kannst du dir dann die cheats raussuchen die du willst. Jetzt musst du auf start klicken und dann sagt er dir "insert action replay modul" das machst du auch. er speichert jetzt alle cheats die du eingegeben hast. Jetzt nur noch spiel reinstecken und los gehts

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:28 von gelöschter User

falls die frage aber gelöscht wird schreib an meinen account.
ich antworte gern auf alle fragen

Antwort #2, 05. August 2009 um 11:34 von gelöschter User

Ich hab das Spiel schon seit Ewigkeiten durch und will einfach mal was neues ausprobieren

Ja schon,aber Pokemon Platin ist nicht registriert.
Ich versteh's immer noch nicht

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Was ist den die ID?
Ist das wie die Seriennummer,also der Strichcode auf der Verpackung?

Antwort #4, 05. August 2009 um 11:32 von gelöschter User

Unwichtig...
hast du den action replay code manager installiert?

Antwort #5, 05. August 2009 um 11:44 von gelöschter User

Der Code,an dem das Action Replay das Spiel erkennt,Kumpel^^
Hier ID von Platin: CPUD-A73F8261
PS:Haste die Cheats noch?

Antwort #6, 05. August 2009 um 11:48 von Triforce799

also ich hatte ein action replay wollte bei diamant cheaten
erst waren da auch keine cheats aba dann hab ich die ID oda so eingegeben und konnte alle codes für die jeweiligen cheats ablesen hab se hier von spieletipps
dann hat mein freund es irgenwie hingekrigt sie zu löschen
halbsoschlimm den ich hab schon alles was ich wollte

Antwort #7, 05. August 2009 um 11:49 von gelöschter User

Jup,nochmal danke Triforce^^
Ist die ID von Platin immer gleich?
Das Problem ist halt,wenn ich das Action Replay Modul einstecke,(Pokemon Platin,DE)steht da halt "unknown game"und wenn ich dann auf das Sternchen klicke kommen keine Cheats(wie es ja normalerweise sein sollte)
Muss ich dann auf den Stift gehen und mein Spiele "registrieren" oder was?
Ich bin verzweifelt...

Antwort #8, 05. August 2009 um 11:54 von gelöschter User

Oder Triforce,kann ich die Cheats die du mir gestern gegeben hast auch bei meinem Pokemon Perl verwenden?
Aber da ist ja dann der Name und die ID falsch...
Weil ich sie mir ja einfach rübertauschen könnte

Antwort #9, 05. August 2009 um 11:57 von gelöschter User

Gut^^,bitte gern geschehen(habe gefragt,weil gester noch eine Frage von mir gelöscht wurde(die von Latias).Also du musst zuerst dein Game registrieren.Drück einfach auf das grüne Sternchen und dann bei "Add new game".Schreib dann zuerst Pokémon PLatin Edition und dann ID.Dann ist das Game drauf und du kannst Cheats schreiben.
PS:Nein,die kannste nur bei Platin verwenden.

Antwort #10, 05. August 2009 um 12:03 von Triforce799

Ok ich glaube es geht^^
Bin dabei den Code einzugeben(100000000Jahre später XD )
Ich schreib's dir wenn's geklappt hat.okay?

Antwort #11, 05. August 2009 um 12:02 von gelöschter User

Ja gut^^Kannst mir auch persönliche Nachrichten schreiben^^

Antwort #12, 05. August 2009 um 12:09 von Triforce799

Wi9e weit biste mit abschreiben Kumpel?

Antwort #13, 05. August 2009 um 12:47 von Triforce799

ich habe das auch bei mir steht dann immer unknown game

Antwort #14, 05. August 2009 um 12:52 von maxispieler

Bitte gern geschehen Kumpel^^Leider kann ich dir keine persönlichen Nachrichten senden,weil du es ja nicht erwünscht.

Antwort #15, 05. August 2009 um 13:47 von Triforce799

Ja ich weiß.Versuch's gerade zu ändern^^
Ich weiß nicht mehr wo man das machen konnte...Moment noch(:

Antwort #16, 05. August 2009 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)